König Fußball
25.03.2015 um 21:42Klasse Stimmung im Stadion.
Fabs schrieb:Milan soll 15 Millionen Euro für Immobile bieten.Wenn das stimmt, ist das ein Glücksfall für den BVB.
Sollte Dortmund annehmen, ein besseres Angebot kann ich mir momentan nicht vorstellen.
Weil Thomas Tuchel nach meinen verlässlichen Informationen zwar die Idee verfolgt, als nächsten Karriereschritt einen darniederliegenden Traditionsverein wie den VfB, den HSV, den 1. FC Köln (wenn denn die Stelle frei wäre) oder zur Not auch Hannover 96 vorwärtszubringen - aber dies nur als Zwischenschritt, um dann Pep Guardiolas Nachfolger in München zu werden. Daran, dass Thomas Tuchel Bayern-Trainer wird, arbeitet unter anderem eine der respektiertesten Figuren des deutschen Fußballs als Doppel-Ts Mentor.https://www.facebook.com/Spieltage
Der VfB weiß also, dass er TT im ungünstigesten Fall nach einer Saison wieder verlieren würde.
Grymnir schrieb:Ein Vertragsangebot von Herrn Sammer liegt schon auf seinem Tischwas macht der eigentlich bei Bayern?
Vidar300 schrieb: Das fragst du doch nur, weil du auch gerne eine so Fachkompetente Persönlichkeit bei Werder hättest.da ist tatsächlich was dran.
Alienpenis schrieb:was macht der eigentlich bei Bayern?Was für eine dümmliche, aus dem faden Sportboulevard abgeschriebene Frage, die man natürlich nur bei Sammer stellt, und nicht bei den anderen 17 Managern/Sportdirektoren der Liga. Warum? :)
Vidar300 schrieb:Sammer ist verantwortlich für die Lizenzpielermannschaft, das Trainerteam, die Nachwuchsabteilung und das scouting.gut.