König Fußball
Seite 2.694 von 4.945vorherige 1 ... 2.5942.6442.6842.6922.6932.6942.6952.6962.7042.7442.794 ... 4.945 nächste
Direkt zur Seite:
König Fußball
03.02.2015 um 17:30@danedream
Der Gentleman schweigt und genießt... wenn ich mich so in Stuttgart umschau.... seufz.... :D
Der Gentleman schweigt und genießt... wenn ich mich so in Stuttgart umschau.... seufz.... :D
König Fußball
03.02.2015 um 17:31König Fußball
03.02.2015 um 17:33König Fußball
03.02.2015 um 17:34@gewitterhexle: da mach dir mal keine sorgen, ich hab nichts gegen schwaben :)
@AthleticBilbao: und immer schoen die gruesse ausrichten ;)
@AthleticBilbao: und immer schoen die gruesse ausrichten ;)
König Fußball
03.02.2015 um 17:36@danedream
Wenn ich dran denk. Am Donnerstag gehts wieder ins Schwabenland.
@gewitterhexle
Da fahr ich höchstens dran vorbei... ^^ aber ich kann dir Cannstatt grüßen, wenns beliebt. :D
Und der Schwabenschüssel (Stadion) zuwinken :D (um mal wieder die Kurve zu diesem Thread zu kriegen)
Wenn ich dran denk. Am Donnerstag gehts wieder ins Schwabenland.
@gewitterhexle
Da fahr ich höchstens dran vorbei... ^^ aber ich kann dir Cannstatt grüßen, wenns beliebt. :D
Und der Schwabenschüssel (Stadion) zuwinken :D (um mal wieder die Kurve zu diesem Thread zu kriegen)
König Fußball
03.02.2015 um 17:38@gewitterhexle
Ich war da noch nie drin, weil ich mich bisweilen immer auf die falschen Leute verlassen habe wenn es um die Ticketbesorgung ging. Alles muss man selbst machen, seufz.
Vllt ergibt es sich ja irgendwann mal.
Ich bin aber eh kein VfB-Fan, mein Verein spielt wo ganz anders... ^^
Ich war da noch nie drin, weil ich mich bisweilen immer auf die falschen Leute verlassen habe wenn es um die Ticketbesorgung ging. Alles muss man selbst machen, seufz.
Vllt ergibt es sich ja irgendwann mal.
Ich bin aber eh kein VfB-Fan, mein Verein spielt wo ganz anders... ^^
König Fußball
03.02.2015 um 17:40König Fußball
03.02.2015 um 17:43König Fußball
03.02.2015 um 17:48Die S-Bahn hält jedenfalls direkt am Stadion aber bei den anderen weiß ich es gerade nicht... aber naja, ich werde sicher nicht unhöflich sein und dich hier irgendwie ausfragen oder so...
@gewitterhexle
@gewitterhexle
König Fußball
03.02.2015 um 17:50@AthleticBilbao
Ach weißt du das kann hier eh jeder nachlesen. Ich bin seit 8 Monaten Witwe und da ist so ne Karte schon teuer. Dann hab ich hier auch keinen S-Bahn-Anschluss und mit Auto ist es schlecht.
Ach weißt du das kann hier eh jeder nachlesen. Ich bin seit 8 Monaten Witwe und da ist so ne Karte schon teuer. Dann hab ich hier auch keinen S-Bahn-Anschluss und mit Auto ist es schlecht.
König Fußball
03.02.2015 um 17:53@gewitterhexle
Dann hab ich dich doch nicht verwechselt... jedenfalls... kann ich es natürlich verstehen, dass dann andere Dinge im Vordergrund stehen.. sowieso auch ganz abgesehen von teuer und ähnlichem.
Ich kenn dich ja nicht und so... aber ich hoffe, dass du trotzdem mit der Zeit über den Verlust hinweg kommst. :/
Dann hab ich dich doch nicht verwechselt... jedenfalls... kann ich es natürlich verstehen, dass dann andere Dinge im Vordergrund stehen.. sowieso auch ganz abgesehen von teuer und ähnlichem.
Ich kenn dich ja nicht und so... aber ich hoffe, dass du trotzdem mit der Zeit über den Verlust hinweg kommst. :/
König Fußball
03.02.2015 um 17:54König Fußball
03.02.2015 um 17:56@AthleticBilbao
@danedream
Kein Problem. Ich hab das Leben neu entdeckt und mache gute Fortschritte. Es klingt abgedroschen aber es stimmt: Zeit heilt Wunden.
Aber trotzdem Danke
@danedream
Kein Problem. Ich hab das Leben neu entdeckt und mache gute Fortschritte. Es klingt abgedroschen aber es stimmt: Zeit heilt Wunden.
Aber trotzdem Danke
König Fußball
03.02.2015 um 19:23Lewandowski hatt sich erstmal aus der elf gespielt
Ähnliche Diskussionen
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
10 Jahre Messi bei Barça
Comunio
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.