König Fußball
13.01.2015 um 07:39Gwyddion schrieb:Hildebrands Vertrag bei Frankfurt... wurde aufgelöst. Ups.. ?war doch schon vor Wochen so bekannt gegeben - geht doch soweit ich weiß in die MLS
Gwyddion schrieb:Hildebrands Vertrag bei Frankfurt... wurde aufgelöst. Ups.. ?war doch schon vor Wochen so bekannt gegeben - geht doch soweit ich weiß in die MLS
scarcrow schrieb:war doch schon vor Wochen so bekannt gegeben - geht doch soweit ich weiß in die MLSAbwarten obs ihn nicht nochmal an die Weser verschlägt.
MrUncut schrieb:hat aber mehr Prestige wie alle Clubtournaments zusammenGeht doch nicht nur um Prestige. Das Leistungsvermögen in der CL steht doch über dem der WM.
xionlloyd schrieb:Es war natürlich klar, dass CR7© gewinnt. Er bringt der Fifa schließlich das (ok, oder immerhin einiges an) Geld, so wie es Messi die Jahre davor tat. Da sind anders veranlagte Fußballer (2010 und vllt. auch 13 eindrucksvoll unter Beweis gestellt) chancenlos. Allerdings wird man sich bei der Fifa langsam einen neuen suchen müssen. CR7© wird diese Quote auch nicht immer halten können und auch der Markt wird sich nach neuen Namen umschauen.Neymar spielt doch eine Super Saison, gerade nach seiner schweren Verletzung, find ich das schon beeindruckend. Zeit muss man ihm schon geben. Ronaldo war in seinem Alter nicht so weit.
Zu dumm, dass Neymar "wider erwarten" noch Probleme in Europa hat. Er schien ja schon der Auserkorene zu sein.
LIncoln_rhyME schrieb:Abwarten obs ihn nicht nochmal an die Weser verschlägt.Das klingt so, als ob er schon mal da gewesen wäre! Du redest doch von Werder Bremen oder gibt's noch'n anderen Buli-Verein, dessen Stadt (und/oder Stadion) an der Weser liegt?
Begeistert wäre ich persönlich davon nicht
insideman schrieb:Und dass Neuer das Torwartspiel revolutioniert hat... Natürlich ist es lustig wenn er gegen Algerien raus läuft und dann als Libero gefeiert wird. Das macht er solange bis es einmal schief geht und er die nächsten paar Monate der Trottel ist.Ist die Manuela erst seit dem Algerienspiel so toll revolutionär? Das war schon seit seinem ersten Spiel auf Schalke so. Das ist nunmal seine Art. Er hat durch sein rausstürmen schon mehr als genug Tore verschuldet und das wird in Zukunft auch so sein.
Da waren so manche Reflexe schon beeindruckender, aber da ist nichts dabei was nicht auch ein Casillas oder Buffon damals gebracht haben.