Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

03.04.2010 um 17:38
@xionlloyd

Du glaubst sie spielen gegen andere Teams so wie gegen Bayern?

Seit wann? Seit heute? Woher kommen dann die anderen Punkte die sie bis jetzt haben?

Abwarten. Bayern lässt selbst genug Punkte gegen Underdog liegen. Wenn das weiter passiert ist der Sieg auf Schalke nur die Hälfte wert


melden

König Fußball

03.04.2010 um 17:44
@insideman

Na bisher haben sie ja nicht viel anders gespielt. Sobald sie ein Tor gemacht haben, ähnelten sich die (meisten) Spiele irgendwie alle. Aber sowas reicht halt nicht. Erst recht nicht, wenn sie gegen abstiegsbedrohte Mannschaften (wie Hertha oder Hannover) spielen.

Felix Magath hat sicher mehr als das Optimum aus der Mannschaft heraus geholt, dass muss man ihm lassen, aber die Meisterschaft?


melden

König Fußball

03.04.2010 um 17:47
@xionlloyd

Zeigt irrsinnig wie stark dann die Bayern sind wenn sie gegen eh so eine schlechte Truppe ziemlich eng um die Meisterschaft kämpfen.

Und international gewinnen sie sowieso nichts.Ironie dass nach dem Ausscheiden 2er Favouriten ( Real, Chelsea) ausgerechnet Barcelona meine Lebensversicherung gegen den FC Arrogant ist


melden

König Fußball

03.04.2010 um 17:54
@insideman

Die Bayern haben in der Saison alles andere als stark gespielt. Aber gerade in letzter Zeit wurden die Fehler eher fahrlässig liegen gelassen, als durch mangelnde Qualität. Aber das ist halt auch eine Schwäche.

Außerdem dürfte es jawohl jedem klar sein, dass die Schalker bisher über ihren Möglichkeiten gespielt haben. Aber ihnen geht halt langsam die Puste aus (das hat man heute in der zweiten Halbzeit deutlich gesehen) und in genau solchen Phasen wird die Saison entschieden.


melden

König Fußball

03.04.2010 um 17:54
Ups, nicht Fehler. Die Punkte . . . ;)


melden

König Fußball

03.04.2010 um 18:24
/dateien/uh45894,1270311887,BVB

Ich bin völlig fertig. Das ist mit abstand der krasseste Spieltag dieser Saison!

Hammer, Gaysenkirchen wieder heulend am Boden, gibts was schöneres?! ^^
DANKE BAYERN !!

@azerate

Hab das 4:2 für uns woanders begossen.. :D Aber hast mich hier wieder bestens vertreten!:D ;)


melden

König Fußball

03.04.2010 um 19:25
Falls es noch jemanden interessieren sollte: Der VfB bleibt dran! :D


melden

König Fußball

03.04.2010 um 20:08
Bayern gewinnt 1:2 auf Schalke. Glückwunsch nach München. 1 Punkt Vorsprung ergattert in einem wichtigen Spiel.

Ob das am Ende reichen wird? Leverkusen hat nun 3 Spiele in Folge verloren. Ob sie nächste Woche gleich wieder eins verlieren wird sich zeigen. Ich denke das nicht.

Sollte es aber eintreffen, dann werden sie durchgereicht zum Saisonende, wie jedes Jahr.

Im Moment ist alles noch offen und sehr, sehr spannend.

Der BVB Sieg gegen bremen war für mich eine Überraschung. Klopp ist einer der besten Trainer der Liga, da beißt die Maus keinen Knoten ab.


melden

König Fußball

03.04.2010 um 20:09
Ach ja, ich denke, dass es Berlin noch schaffen wird, die Klasse zu erhalten.


melden

König Fußball

03.04.2010 um 20:15
Herthas Restprogramm:

VfB Stuttgart (H)
Eintracht Frankfurt (A)
FC Schalke 04 (H)
Bayer Leverkusen (A)
Bayern München (H)


Bis auf nen Sieg gegen Schalke seh ich da im Moment nicht genug Punkte, die Hertha holen könnte :)


melden

König Fußball

03.04.2010 um 20:28
1:5 auswärts beim deutschen Meister, 0:0 gegen europa-League Teilnehmer Dortmund. Heute ein 0:3 Auswärtssieg in Köln. Die Hertha ist fit.


melden

König Fußball

03.04.2010 um 20:28
Diesen Spieltag hat es aber Rote Karten gehagelt.
Und ist noch nicht vorbei!


melden

König Fußball

03.04.2010 um 22:59
jawollja...ein genialer spieltag, ein sieg fuer den bvb, herne west und man who? verlieren :D

@Dawson09: (so laut, dass es jeder hoeren kann)...beeeeeeeevauuuuuubeeeeeeee


melden

König Fußball

03.04.2010 um 23:10
Die Macht im Revier! Herne holen wir da auch noch runter! :D


melden

König Fußball

03.04.2010 um 23:10
@azerate


melden

König Fußball

03.04.2010 um 23:15
*fenster auf*...'am tag, als der fc scheisse starb...'


melden

König Fußball

04.04.2010 um 21:03
Der HSV trifft heute erst nach Abpfiff der 90 Minuten:

https://www.youtube.com/watch?v=G-YsCdRRgQA


melden

König Fußball

04.04.2010 um 21:07
@Tommy137

Ja. Guter Wurf!

Bruno muss gehen nach der Saison!


melden

König Fußball

04.04.2010 um 21:10
@STORM-FIGHTER


und favre wird kommen


melden

König Fußball

04.04.2010 um 22:15
Rostbratwurst zum Guererro Flaschenwurf: "Das ist Fussball, das gehört dazu"
Typisch Ex-Herne Lutscher! Hoffe DfB zieht dem HIV Punkte dafür ab!

Und Guerrero: Bundesweites Stadionverbot !

Becherwurf Fan -> Spieler = Stadionverbot
Becherwurf Spieler -> Fan = Stadionverbot
Ist doch einfach oder?


melden