Bone02943 schrieb:Schön für die ganzen verblendeten schönwetter Bauernfans
Also wenn Dortmund so ein (besser: überhaupt ein) Standing in Asien hätte, wäre Dini vor lauter Stolz auf ihren heißgeliebten BxB wohl schon geplatzt.
Was ja durchaus von Vorteil wäre. Also Herr Watzke, endlich fernöstliche Märkte erschließen! Falls sie dafür das nötige Kleingeld brauchen, fragen sie doch einfach in München nach.
Nightshot schrieb:Klasse Spiel von Bayern ich bin ganz angetan von der leistung von Bayern hätte nie gedacht das Real Madrid zu so wenigen Chancen kommt obwohl man die beste Offensive der Welt hat und noch zu Hause spielt und Jeder 120% gibt weil man endlich mal wieder die CL gewinnen will.
Denke schon das Real ganz bewusst so defensiv und diszipliniert gespielt hat, war im Copa-Finale ja auch schon so.
Ronaldo war nach Aussage Ancelotti's gestern bei 50%, Bale war ja auch angeschlagen. Vlt. wird man mit beiden fitten Spielern im Rückspiel offensiver agieren, glaube ich aber auch nicht so richtig dran. In München mit dem Vorsprung kann man erst recht Konter fahren.
Nightshot schrieb:Mann muss Bayern nicht mögen wenn man von einem anderen Club Fan ist in Deutschland, aber wenn es um das Internationale geht sollte man schon zusammen halten wenigtens innerhalb Deutschland.
Man muss auch nicht aus patriotischen Gründen zum Opportunisten mutieren.
Leistungen sollte man anerkennen, wenn sie objektiv auch Bestand haben und nicht alleine aus der Sicht Philip Lahms entstanden sind.
Insofern wäre ein Dortmunder Weiterkommen gegen Real mehr als gerechtfertigt gewesen, waren eben das bessere Team.
Aber wenn Micky Soundso den Frank Mill gibt bin ich dann auch nicht am Boden zerstört, nur weil ein deutsches Team ausscheidet.