@Tommy137P: eins davon am naechsten wochenende daheim gegen chelsea, man koennte die 8 punkte hinter sich lassen. das waeren dann zumindest 3 matchbaelle :-)
und in 14 tagen gegen palace? die sich gestern gerettet haben? man schicke den pott am besten sofort an die anfield road :bier:
@Tommy137: eins davon am naechsten wochenende daheim gegen chelsea, man koennte die 8 punkte hinter sich lassen. das waeren dann zumindest 3 matchbaelle :-)
und in 14 tagen gegen palace? die sich gestern gerettet haben? man schicke den pott am besten sofort an die anfield road :bier:
Ich gönne keinem Team die Meisterschaft so sehr wie Liverpool, hab mich richtig gefreut gerade. Nur das Arsenal so abkackt, wie immer zum ende der Saison, finde ich traurig.
@azerate Ich bin kein Fan von einer Mannschaft aus England, habe aber immer nur gesehen wie die Liverpool fans auf den englischen Fußballseiten fertig gemacht wurden. Gibt ja richtig so Seiten, wie "The awkward moment when liverpool fans think next year will be their year". Deshalb freut es mich für die einfach.
die liverpooler sind normalerweise die negativsten der liga. dieses 'this year will be our year' wird normalerweise nach dem ersten spieltag revidiert und in ein 'or maybe next year, or the year after, o the year after...' umgewandelt :D
aber nachdem man man utd zweimal besiegen konnte, hat sich das wohl ein klein wenig geaendert ;)
Alle schreiben, dass der HSV abgestiegen ist, besonders in Facebook. Wo ist der HSV abgestiegen? Gut Platz 15 ist fast unaufholbar. Aber Platz 16 ist drin und wenn Lasogga wieder fit wird können sie die Relegation noch knacken. HSV hat einen Verletzungspech.