König Fußball
Seite 2.355 von 4.945vorherige 1 ... 2.2552.3052.3452.3532.3542.3552.3562.3572.3652.4052.455 ... 4.945 nächste
Direkt zur Seite:
König Fußball
09.04.2014 um 22:33@MrUncut: oder so :D
http://sportige.com/memes-about-manchester-united-david-moyes-humiliated-in-the-derby-03-26-2014/
http://sportige.com/memes-about-manchester-united-david-moyes-humiliated-in-the-derby-03-26-2014/
König Fußball
09.04.2014 um 22:38@MrUncut: ob fergie jetzt eine neuauflage seiner autobiographie rausbringt? mit extrakapitel: 'the chosen one' :D
barca ist dann auch draussen, 1:0 FT
barca ist dann auch draussen, 1:0 FT
König Fußball
09.04.2014 um 22:43@MrUncut: einen haben wir noch :D
http://www.boards.ie/vbulletin/showpost.php?p=89718188&postcount=2027
König Fußball
09.04.2014 um 22:49@MrUncut: also echt, fuer ein irisches forum hat es da echt einen gesunden humor :D
http://www.boards.ie/vbulletin/showpost.php?p=89833410&postcount=2070
König Fußball
09.04.2014 um 22:50@azerate
haha, den Typ kann kaum jemand abhaben :D Gibt keine Fans, die sich groß mit dem identifizieren können^^
haha, den Typ kann kaum jemand abhaben :D Gibt keine Fans, die sich groß mit dem identifizieren können^^
König Fußball
09.04.2014 um 22:51Selbst die Engländer Sehen ein dass rot berechtigt wäre. "A more strict referee might have sent Evra off."
Von the Guardian.
Von the Guardian.
König Fußball
09.04.2014 um 22:52aha, youtube hats bei mir zerschossen, da wurden wohl zu viele clips ueber moyes gepostet :D
König Fußball
10.04.2014 um 15:20Wenn ich irgendwann mal homosexuell werden sollte, dann mit Guardiola.
Da muss ja sogar ich als Mann sagen, und das fällt mir sehr schwer, man sieht der geil aus.
Da muss ja sogar ich als Mann sagen, und das fällt mir sehr schwer, man sieht der geil aus.
König Fußball
10.04.2014 um 20:23Eigentlich egal wie die Auslosung morgen ausgeht, Brisanz steckt in allen möglichen Paarungen.
Bayern vs Real wäre schlichtweg das, was man ein Gigantentreffen nennt. Würde Mou mit Chelsea auf Real treffen, stieße er auf seinen Ex-Arbeitgeber, wo es mit ihm ein unrühmliches Ende nahm. Ein Stadtderby zwischen Real und Atletico fände ich auch geil, vor allem bei deren gepflegter Rivalität.
Bei der Neuauflage vom CL-Final 2012 würde die unglückliche Niederlage Bayern's ne große Rolle spielen, eine noch größere Rolle aber die Beziehung Mou vs Pep. Das wäre sicher das alles beherrschende Thema im Vorfeld.
Und zu guter letzt kann Atletico auf jenes Team treffen, das ihnen vor genau 40 Jahren in buchstäblich letzter Sekunde den Landesmeistercup entriss und ihn im darauffolgenden Wiederholungsspiel selber gewann.
Aus Bayernsicht gibt's kein Wunschlos. Real spielt sicherlich offensiver als United und ist defensiv anfällig, hat aber auch ne starke Offensivpower. Atletico defensiv und taktisch enorm stark und Chelsea ist halt ein Mourinho-Team, wären beide extrem unangenehm zu bespielen.
Keine Ahnung wer da in zwei oder in einem (möglichen Final-) Spiel besser wäre.
Bayern vs Real wäre schlichtweg das, was man ein Gigantentreffen nennt. Würde Mou mit Chelsea auf Real treffen, stieße er auf seinen Ex-Arbeitgeber, wo es mit ihm ein unrühmliches Ende nahm. Ein Stadtderby zwischen Real und Atletico fände ich auch geil, vor allem bei deren gepflegter Rivalität.
Bei der Neuauflage vom CL-Final 2012 würde die unglückliche Niederlage Bayern's ne große Rolle spielen, eine noch größere Rolle aber die Beziehung Mou vs Pep. Das wäre sicher das alles beherrschende Thema im Vorfeld.
Und zu guter letzt kann Atletico auf jenes Team treffen, das ihnen vor genau 40 Jahren in buchstäblich letzter Sekunde den Landesmeistercup entriss und ihn im darauffolgenden Wiederholungsspiel selber gewann.
Aus Bayernsicht gibt's kein Wunschlos. Real spielt sicherlich offensiver als United und ist defensiv anfällig, hat aber auch ne starke Offensivpower. Atletico defensiv und taktisch enorm stark und Chelsea ist halt ein Mourinho-Team, wären beide extrem unangenehm zu bespielen.
Keine Ahnung wer da in zwei oder in einem (möglichen Final-) Spiel besser wäre.
König Fußball
10.04.2014 um 20:56@Fabs
100% richtig eingestuft das Ganze!
Naja, denke vom Namen her wäre Atletico der beste Gegner... meine Meinung :D
100% richtig eingestuft das Ganze!
Naja, denke vom Namen her wäre Atletico der beste Gegner... meine Meinung :D
König Fußball
11.04.2014 um 13:24Fabs schrieb:Bayern vs Real wäre schlichtweg das, was man ein Gigantentreffen nennt.Mögen die Spiele beginnen :D
König Fußball
11.04.2014 um 14:16Atlético nur mit dem ersatztorwart.... Bitter. Ganz bitter.
König Fußball
11.04.2014 um 16:08Da kann man sich auf was freuen. Aber man bedenke mal das Omen, wenn Bayern durch käme . . . dann wäre das eine Mischung aus den Jahren 2010 und 2012. 2010 ManU im Viertelfinale und 2012 Real im Halbfinale und Chelsea im Finale, wovon ich auch dieses Jahr ausgehe in beiden Jahren hat man das Finale gegen Mourinho oder Chelsea verloren . . . na hoffen wir mal das Beste . . . :|
König Fußball
11.04.2014 um 16:32finale bayern vs pathetico, das wird lustig ;)
König Fußball
11.04.2014 um 19:29@Butterbirne
Laut UEFA darf Courtois ran.
Laut UEFA darf Courtois ran.
Schon vor der Auslosung der Halbfinal-Begegnungen in der Champions League gab es Aufregung um Thibaut Courtois. Der belgische Nationaltorhüter ist seit drei Jahren vom FC Chelsea an Atlético Madrid ausgeliehen. Nach dem Sieg der Spanier im Viertelfinale gegen den FC Barcelona hatte Atlético-Präsident Enrique Cerezo gesagt, sein Club müsse für einen Einsatz Courtois' in einem möglichen Duell mit Chelsea viel Geld zahlen. Spanische Medien berichteten daraufhin von einer Summe in Höhe von drei Millionen Euro pro Spiel gegen Chelsea. (...) Die Uefa stellte allerdings klar: Courtois darf spielen. "Die Uefa hat klare Vorschriften, die jedem Verein verbieten, Einfluss auf Spieler oder andere Vereine auszuüben", teilte die Europäische Fußball-Union mit: "Jeder Versuch, diese Regularien zu umgehen, wird sanktioniert."http://www.spiegel.de/sport/fussball/chelsea-vs-atletico-madrid-aufregung-um-vertragsklausel-bei-courtois-a-963922.html
Ähnliche Diskussionen
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
10 Jahre Messi bei Barça
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
Comunio
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen