Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

06.12.2013 um 18:57
Mir wird schon richtig schlecht... . -.-

Anzeige
melden

König Fußball

06.12.2013 um 18:59
Klinsis Lachen <3


melden

König Fußball

06.12.2013 um 19:00
Deutschland - USA sicher das interessanteste Duell in der Gruppe. Ich sehe Mutti und Obama schon nebeneinander auf der Tribüne :D


melden

König Fußball

06.12.2013 um 19:30
neulich in bulgarien :D

http://www.ultras-tifo.net/news/2092-botev-plovdiv-cska-sofia-05122013.html


melden

König Fußball

07.12.2013 um 09:03
Oha, voll die Demütigung.


melden

König Fußball

07.12.2013 um 13:36
Deutschland mit CR7, dem Boateng-Prinzen und der NSA in einer Gruppe. :)

Cooles Los haben wir da erwischt. Ohne Yogi-Bär auf der Trainerbank hätten wir sogar gute Chancen aufs weiterkommen.

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

07.12.2013 um 15:49
ManU schon wieder verloren . . . jaja. :X


melden

König Fußball

07.12.2013 um 16:19
2010245452


melden

König Fußball

07.12.2013 um 16:46
Was geht denn hier... o_O


melden

König Fußball

07.12.2013 um 16:47
Laut der Marca, steht Angel dí Maria vor einem Wechsel im Winter zu Monaco, allerdings soll im Gegenzug Radamel Falcao zu Real Madrid wechseln um so Falcao's Ablösesumme zu drücken! :O


melden

König Fußball

07.12.2013 um 17:02
Ich frage mich ja ernsthaft:

Was ist eigentlich los mit den Dresdner Fans?

Ist das Zufall oder warum tummeln sich scheinbar besonders viele Verrückte und Gewalttätige im Umfeld dieses Vereins?


http://www.sueddeutsche.de/sport/ausschreitungen-bei-zweitliga-spiel-anhaenger-von-dynamo-dresden-randalieren-in-bielefeld-1.1838111


melden

König Fußball

07.12.2013 um 17:23
Yeah!

Meine Bremer haben einen neuen Rekord aufgestellt! Höchste Heimniederlage aller Zeiten! :D

Meine Güte...


melden

König Fußball

07.12.2013 um 17:25
@HBZ
Schön, dass Du deshalb Grund zur Freude hast. Denke aber daran, dass wir am Montag auf Arbeit die riesige Zielscheibe beißenden Spotts sein werden! Mein schönes gemütliches Wochenende wurde getötet!!!


melden

König Fußball

07.12.2013 um 17:26
@magaziner

Yo! Und ich lebe und arbeite sogar in Hamburg. Zum Glück muss ich erst am Dienstag wieder hin...
Aber 0:7 ist immer noch besser als 2:9, oder?

Freude? Wie soll man es denn sonst nehmen, wenn nicht mit Galgenhumor. Sonst müsste man durchdrehen und da sage ich: Ach, ist doch nur Fussi!

:bier:


melden

König Fußball

07.12.2013 um 17:28
@HBZ
Na wie schön. Ich bin auch hier oben an der Elbe. Gottlob hat der scheiß HSV auch verloren. D. h. die Hamburger sind mit sich selbst beschäftigt. Das fehlte mir noch, dass die auch noch mit ihren dicken schmutzigen Fingern auf mich zeigen... :(


melden

König Fußball

07.12.2013 um 17:30
@magaziner
@HBZ
Gegen Bayern darf man auch mal ein Törchen mehr kriegen. ;)


melden

König Fußball

07.12.2013 um 17:31
@Kc

Ist halt ein schwieriges Thema. Auf der einen Seite gab es ja schon lange keine nennenswerten Vorfälle mehr. In Dresden ist auch immer alles gesittet. Doch sobald es auswärts zu einem Flutlichtspiel geht, drehen einige frei. Dazu noch Umland-Gesocks und Krawalltourismuss.
Kann mir auch vorstellen das sich einige sobald es dunkel wird zu sicher fühlen, den starken Max rauszuhängen, und "den weichgespülten Wessis" zeigen wollen wer den dicksten in der Hose trägt.

Es ist einfach immer wieder traurig, wie einige die gute Arbeit von Verein und Fanvertretern, an einem Spielabend völlig egoistisch, in die Tonne kloppen.

Was soll auch Dynamo Dresden da noch weiter tun? Karten gingen schon nur an Mitglieder, doch ohne Personalisierung kann die ja jeder Honk abkaufen. Da müssten auch die Gastvereine eben eine Personalisierung fordern und diese auch kontrollieren.

Wie es auch anders geht zeigt sich doch seit Jahren in München wenn Dynamo bei 1860 zu Gast ist. Da sind regelmäßig 7.000-20.000 Dresdner Gästefans dabei und nix passiert.
Oder auch letztens in Fürth.

Irgendwie scheinen aber die "großen" Flutlichtspiele den Bodensatz dieser Gesellschaft anzuziehen wie die Motten vom Licht. Dortmund, Hannover, Kaiserslautern, Bielefeld, alles Flutlichtspiele.
Nichtmal in berlin, Cottbus oder Aue herschen solche Verhältnisse wenn Dynamo zu Gast ist. Und dort ist zwecks Derby die Stimmung weit angespannter.

Und wenn man dann noch ließt das im Stadion eine Wurstbude überfallen und die Geldkasse geklaut wurde....
Laut Augenzeugen wurde die Kasse wohl vor dem Stand ausgeschüttet und Dresdner Fans krochen im Dreck herum, um das Kleingeld einzusammeln. Erinnert einen an so sachen wie das sich Ossis zur Wende um Bananen gekloppt haben.
Wobei ich bei der Berichterstattung etwas zu einseitig finde. Die Polizisten wurden durch ihr eigenes durch Chaoten geklautes Pfefferspray verletzt. Das selbe Pfefferspray setzte man am Bahnhof gegen die Dresdner ein, wo sind da viel verletzten? Find ich dann doch iwie übertrieben, die Polizei ist ja auch gerne dabei wenns ums Austeilen gegen unbeteilige geht. Aber selbst rumheulen wenn sie ihren scheiß mal abbekommen.
Und bevor es heißt ich würde das gutheißen, NEIN ich finde es absolut erschreckend und unbegreiflich was für Leute da waren die den Polizisten das Pfefferspray und Schlagstöcke entwendeten.


melden

König Fußball

07.12.2013 um 17:33
@Mantrailer
Aber nicht 0:7! Gegen Braunschweig dödeln die rum, gegen Augsburg dito, aber wir kriegen natürlich wieder das volle Programm Fußballkunst geboten. Danke schön! Ich stehe auch auf dem Standpunkt, der Bessere möge gewinnen und mir geht es darum, guten Fußball zu sehen, aber DAS war beschämend für alle Hanseaten und mir tun die echten Fans leid, die für diese Demontage auch noch Geld ausgegeben haben. Echt mal jetzt. Wie peinlich ist das denn.


melden

König Fußball

07.12.2013 um 17:34
Arme Bremer, scheinen von Xaver noch ganz schön gebeutelt zu sein. Wäre das Spiel mal besser ausgefallen... :D


melden

König Fußball

07.12.2013 um 17:35
@e7ernity
Jo. Danke für die Blumen. :)


Anzeige

melden