König Fußball
26.09.2013 um 11:05Das Thema Lewandowski nervt total. Hoffe die Bayern wissen wen sie sich da holen und von
welchen Leuten er beraten wird.
Grymnir schrieb:Lewi wird ersetzt werden, und zwar villeicht durch Marvin Ducksch. Von dem halte ich sehr viel, er ist zwar noch etwas jung, aber ich traue ihm großes zu!Mhh, das wird noch etwas dauern. Zur nächsten Saison muss man mehr im Sturm anzubieten haben als ein Talent. Da wird also jemand gekauft werden müssen.
Vidar300 schrieb:Das Thema Lewandowski nervt total. Hoffe die Bayern wissen wen sie sich da holen und vonVor allem hoffe ich dass die Bayern wissen was passiert wenn Lewandowski in München auch nichtmehr glücklich ist.
Auf den WM-Baustellen kommen etliche Gastarbeiter ums Leben, weil sie unter grausamen Bedingungen schuften müssen. Die Fifa gibt sich besorgt.Dieses Mal reagierte die Fifa schnell. „Besorgt“ sei man, twitterte der Weltfußballverband. Man werde die Verantwortlichen in Katar umgehend kontaktieren. Die englische Tageszeitung The Guardian hatte über die grausamen Zustände an den Bauprojekten in Katar für die WM 2022 berichtet.