König Fußball
Seite 206 von 4.945vorherige 1 ... 106156196204205206207208216256306 ... 4.945 nächste
Direkt zur Seite:
König Fußball
20.12.2009 um 00:54König Fußball
20.12.2009 um 04:51@Lieber Gott
Vielen Dank!
Vielen Dank!
König Fußball
20.12.2009 um 12:45@Mr.Dextar
Hey, das hab ich fast schon ein bisschen so erwartet :D
Und wenn's so weitergeht werden Pogrebniyak und Marica noch zum Traumduo der Rückrunde :D
@Dawson09
Das hatte ich ein paar Beiträge vorher schon erwähnt, aber gerne nochmal:
Fulham - ManU 3:0
:D :D :D
Das entschädigt ein bisschen für die Niederlage von Liverpool :D
Hey, das hab ich fast schon ein bisschen so erwartet :D
Und wenn's so weitergeht werden Pogrebniyak und Marica noch zum Traumduo der Rückrunde :D
@Dawson09
Das hatte ich ein paar Beiträge vorher schon erwähnt, aber gerne nochmal:
Fulham - ManU 3:0
:D :D :D
Das entschädigt ein bisschen für die Niederlage von Liverpool :D
König Fußball
20.12.2009 um 16:16@Realistin
;)
@ugur
Jo und das 2:3 von Basel gegen Fulham in der Euroleage... Fulham scheint auf gutem Wege.
;)
@ugur
Jo und das 2:3 von Basel gegen Fulham in der Euroleage... Fulham scheint auf gutem Wege.
Dawson09
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
20.12.2009 um 16:34@ugur
Ja, hab ich dann auch gemerkt.. ;)
Jedenfalls gut das es in der PL keine Winterpause gibt, da kann Liverpool schon am nächsten Spieltag gegen Wolverhampton wieder nach oben klettern..^^
Ja, hab ich dann auch gemerkt.. ;)
Jedenfalls gut das es in der PL keine Winterpause gibt, da kann Liverpool schon am nächsten Spieltag gegen Wolverhampton wieder nach oben klettern..^^
König Fußball
20.12.2009 um 16:39Naaaa, da wäre ich mir nicht ganz so sicher...
Wenn du als Liverpool F.C. schon gegen Portsmouth verlierst, dann hast du echte Probleme. Da sehe ich die Wolves auch schon als sehr, sehr schwierige Aufgabe an.
@Dawson09
Wenn du als Liverpool F.C. schon gegen Portsmouth verlierst, dann hast du echte Probleme. Da sehe ich die Wolves auch schon als sehr, sehr schwierige Aufgabe an.
@Dawson09
Dawson09
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
20.12.2009 um 16:44Naja, mir sind die trotzdem immernoch lieber als ManU.. ^^
König Fußball
20.12.2009 um 16:50Ich bin Liverpool- Fan. Da tut das, was sie derzeit bieten, mir richtig im Herzen weh :'(
So wie die Leistung des VfB gegen Leverkusen. Oder gegen Bochum.
So wie die Leistung des VfB gegen Leverkusen. Oder gegen Bochum.
König Fußball
20.12.2009 um 17:24Oh ja, ganz am Ende als der Konter abgepfiffen wurde, der hätte mal locker durchspazieren können :D
Aber hey, jetzt haben wir zwei Goalgetter (Marica und Pogrebniyak) und wieder etwas Selbstbewusstsein getankt :D
Europa- League, wir kommen xD
Aber hey, jetzt haben wir zwei Goalgetter (Marica und Pogrebniyak) und wieder etwas Selbstbewusstsein getankt :D
Europa- League, wir kommen xD
König Fußball
20.12.2009 um 18:58Zack, 2:0.
So schön mussst du das Tor auf diesem Untergrund erstmal rausspielen...
So schön mussst du das Tor auf diesem Untergrund erstmal rausspielen...
Dawson09
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
20.12.2009 um 20:02Kölle siegt also 3:0, schade..
Hätten sie wieder kein Tor geschossen, wäre der Rekord von Tasmania gebrochen.... :D ;)
Hätten sie wieder kein Tor geschossen, wäre der Rekord von Tasmania gebrochen.... :D ;)
König Fußball
21.12.2009 um 17:18so Hoeness (Dieter) ist wieder in der Bundesliga.
Naja, viel Glück beim VFL Volkswagen.
Naja, viel Glück beim VFL Volkswagen.
König Fußball
21.12.2009 um 17:27hertha hat den kobiashvilli geholt? jemanden von herne west? autsch
König Fußball
21.12.2009 um 17:32also wenn Hertha das noch packen sollte wäre das schon ne kleine Sensation. Was die größtenteils in der Hinrunde abgeliefert haben war nichtmal 2.Liga reif.
König Fußball
21.12.2009 um 18:51Da haste recht, @deusex
@azerate
Wenn's nur der Kobiashvili ist. Der ist ja kein Eigengewächs von S04 oder so. Stell dir vor, die hätten Kuranyi geholt, das fände ich ziemlich scheiße. Bei dem ist's ja fast so, als wäre er sein Leben lang bei Schalke gewesen und der VfB war garnicht der Verein, der ihm diese Entwicklung geliefert hat. Fast so wie bei Elber oder Klinsmann.
Aber Kobiashvili ist denke ich nicht so einer...ich glaub, dass der noch weiß, wo seine Wurzeln sind, deshalb finde ich ihn auch sympathisch.
Owen z.B. weiß es auch nicht. Bei 'Pool groß geworden und jetzt bei ManWho (wie du sie nennst ;) ).
Oder Emre Belözoglu. Bei Galatasaray groß geworden und jetzt bei Fenerbahce.
Das ist fast so, als würde Gomez bei Bayern spielen :-O
@azerate
Wenn's nur der Kobiashvili ist. Der ist ja kein Eigengewächs von S04 oder so. Stell dir vor, die hätten Kuranyi geholt, das fände ich ziemlich scheiße. Bei dem ist's ja fast so, als wäre er sein Leben lang bei Schalke gewesen und der VfB war garnicht der Verein, der ihm diese Entwicklung geliefert hat. Fast so wie bei Elber oder Klinsmann.
Aber Kobiashvili ist denke ich nicht so einer...ich glaub, dass der noch weiß, wo seine Wurzeln sind, deshalb finde ich ihn auch sympathisch.
Owen z.B. weiß es auch nicht. Bei 'Pool groß geworden und jetzt bei ManWho (wie du sie nennst ;) ).
Oder Emre Belözoglu. Bei Galatasaray groß geworden und jetzt bei Fenerbahce.
Das ist fast so, als würde Gomez bei Bayern spielen :-O
Ähnliche Diskussionen
10 Jahre Messi bei Barça
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
Comunio
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.