Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

29.10.2009 um 12:37
Kann ich mir schon denken bei dem Ergebniss.. ;)


melden

König Fußball

29.10.2009 um 13:07
so ein mist, liverpool ausgeschieden, celtic ausgeschieden


melden

König Fußball

29.10.2009 um 13:08
und bei Bayern duerfte gestern jeder ran^^


melden

König Fußball

29.10.2009 um 16:29
Frankfurt war grottenschlecht.
Ich seh schwarz für Stuttgart am Samstag.
Hoffentlich kommt Klinsi nach Stuttgart.


1x zitiertmelden

König Fußball

29.10.2009 um 16:31
ob die sich klinsi finanziell leisten koennen?


melden

König Fußball

29.10.2009 um 18:12
Na einige Millionen für ein paar Klinsi-Monatsgehälter, müssten von dem Gomez - Verkauf ja noch in der Kasse liegen..^^


melden

König Fußball

29.10.2009 um 22:11
Zitat von WinchesterWinchester schrieb:Hoffentlich kommt Klinsi nach Stuttgart.
Wozu? Der Verein ist doch schon im Tabellenkeller ... :D


melden

König Fußball

30.10.2009 um 08:35
Klinsmann ist in meinen Augen noch nicht gut genug...der soll's wie Matthäus machen und Erfahrung in Israel oder bei anderen, kleineren Ligen oder bei anderen Nationalmannschaften sammeln...wenn schon ein neuer, dann lieber Schuster. Der hätte beim Doppelpass auch nicht nein gesagt bei der Frage ob er sich en Job beim VfB vorstellen könnte.


melden

König Fußball

30.10.2009 um 09:49
Na mal abwarten was beim VfB noch geht, letzte Saison sah´s bei denen ja ähnlich aus und in der Rückrunde sind die dann gut durchmarschiert.
Babbel ist ein junger Trainer, solchen muss man schon Zeit lassen.


melden

König Fußball

30.10.2009 um 09:52
Stimmt schon, aber wie viel Zeit kann man ihm noch geben. Ich denke, der Anspruch des VfL ist derzeit ein anderer, als geboten wird.
Problematisch ist eben, dass Babbel zwar Trainer ist aber unter der Woche kaum Zeit mit der Mannschft verbringen kann, weil er eben seinen Trainerschein macht...

Ich denke, wenn er gegen die Bayern am Wochenende nicht gewinnt wird er gehen.


melden

König Fußball

30.10.2009 um 10:12
Ja das mit dem Anspruch ist da so ne Sache, totzdem finde ich es falsch einen Trainer schon in der Hinrunde zu feuern. Egal bei welchem Club auch.
Das es für Babbel am Samstag gegen Bayern das Entscheidungsspiel wird denke ich aber auch. Bayern kommt ungünstig.
Gibt sicher leichtere Aufbaugegner... ^^


melden

König Fußball

30.10.2009 um 12:00
Wie Claus Strunz mal über Klinsi beim Doppelpass meinte: "Klinsmann hat die gabe Spieler
auf den Punkt zu motivieren. Aber es ist ein Unterschied ob man eine Mannschaft bei einer
WM fürs Spiel motiviert, oder am 14.Spieltag der Mannschaft sagt das man jetzt gegen Bochum doch bitte an die Leistungsgrenze geht!"


melden

König Fußball

30.10.2009 um 19:50
Verdammte Verschwörung. Hertha muss diese Saison den Bach runter gehen damit Bayern nächste Saison Favre verpflichten kann. So war das aber nich abgemacht Uli !

Aber clever biste, das muss dir der Neid lassen. Die Idee könnte von mir sein. :D


melden

König Fußball

30.10.2009 um 19:54
... und gleich gibts für euch wieder die nächste Klatsche! :D ;)


melden

König Fußball

30.10.2009 um 19:54
@greenkeeper


melden

König Fußball

30.10.2009 um 20:12
@Dawson09 :D

Läuft alles nach Plan, keine Sorge.


melden

König Fußball

30.10.2009 um 22:22

S I E G !!


:D




melden

König Fußball

31.10.2009 um 11:58
Yäy, VfB- FCB. Der Befreiungsschlag und die Aufholjagd des VfB, heute ab 15:30 live im T-Online- LiveTicker :D


melden

König Fußball

31.10.2009 um 17:43
Da hätte man sich das Tippen heute aber auch sparen können :|


melden

König Fußball

31.10.2009 um 19:56
War ein Sau geiles Spiel Stuttgart überlegen, aber leider Tor los.
Weiter so .
Der Holländer der Bayern hat jetzt schon eine schlechtere Bilanz wie Klinsi.


melden