Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

28.06.2012 um 19:53
@guyusmajor

Kacke, Hypermoon!!! Keine Prognosen, verdammt noch eins! WIr wissen doch alle, daß die immer falsch sind.

Anzeige
melden

König Fußball

28.06.2012 um 19:53
@Dawson09

Dafür werden die Deutschen - sofern sie denn gewinnen - im Finale platt sein.. :P


2x zitiertmelden

König Fußball

28.06.2012 um 19:55
Also ich habe mein Glücks-Trikot an. Hoffen wir das Beste!!!


melden

König Fußball

28.06.2012 um 19:56
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Warten wir doch einfach ab. Bisher hatte Löw mit seinen Entscheidungen immer Glück.
Ja Glück ist der Lohn des Tüchtigen, das sieht man immer wieder, gerade im Fussball.

Schaut nur: Spanien schießt gegen den Pfosten und der Ball geht rein, Portugal schießt unter die Latte und der Ball springt zurück.

Auf jeden Fall kann ich dem nur noch ergänzen: "Manuel, halt den Ball. - Ja."


melden

König Fußball

28.06.2012 um 19:58
@guyusmajor

Ich würde einen deutlichen SIeg nach 90+ Minuten bevorzugen. Elfmeterschießen muss ich nicht haben...


melden

König Fußball

28.06.2012 um 20:02
@Commonsense

du sagst es!


melden

König Fußball

28.06.2012 um 20:07
@zeitlos
Zitat von zeitloszeitlos schrieb:Dafür werden die Deutschen - sofern sie denn gewinnen - im Finale platt sein.. :P
du musst die Sache aber mal realistisch sehen. Spanien hat seinen Zenit, wenn auch nur knapp, gerade überschritten (man sieht es u.a. an dem Haarverlust der Spieler) und wenn du mal alleine von der Wahrscheinlichkeit ausgehst, wird Spanien nicht diese und die kommenden drei EMs gewinnen bis 2024. Was könnte passieren, wo liegt der Grund? In der Wahrscheinlichkeit, im Zufall, oder im Zyklus der Zeit?

Man hat diesen Turnus von 4 Jahre gewählt, damit eben keine Mannschaft immer hintereinander gewinnt! Nichts anderes wird diesmal passieren. Spanien ist zwar mit Glück (!) in das Finale gekommen (das Glück des Tüchtigen) aber hier endet die Reise.

Deswegen kann ich nur noch einmal betonen, ein 0:1 ist noch lange kein Aus für Deutschland, und erst dann würde sich unsere Jungs in unsere Herzen spielne und den Pokal in den blauen Himmel reißen. So schreibt man unvergessliche Geschichten und fördert damit das "Wir" unserer Nation, egal was in den kommenden Monaten sonst auch in der Welt passiert.

Im Stile von Adidas sagen wir alles jetzt:

JA - JA - JA

...und empfangen das Glück das uns schon bereitet wurde!

Amen.


melden

König Fußball

28.06.2012 um 20:20
ja gute Strategie, Pirlo auszuschalten und Ballotelli in dei Zange zu nehmen.


melden

König Fußball

28.06.2012 um 20:36
Guten Abend!
Auf den Sieg!! :bier:


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.06.2012 um 20:37
So, gleich fängts an, dass letzte EM2012 Spiel mit deutscher Beteiligung!

Drücke der deutschen 11 zwar die Daumen aber glaube nicht wirklich am Finaleinzug.


1x zitiertmelden

König Fußball

28.06.2012 um 20:40
Heute singe ich mal mit. :troll:


1x zitiertmelden

König Fußball

28.06.2012 um 20:40
So, noch ein paar Sekunden und dann werde ich hier im Krankenhaus die Hymne aus dem Bett heraus mitsingen. Meine ältere Dame mit auf dem Zimmer wird begeister sein oder auc nicht, da sie nichts von Fussball hält


melden

König Fußball

28.06.2012 um 20:41
@wurstsuppe

:bier:


melden

König Fußball

28.06.2012 um 20:43
Brüh´ im Lichte oder wie war das? :D


melden

König Fußball

28.06.2012 um 20:43
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Heute singe ich mal mit. :troll:
Du tust genau das, was du die letzten spiele auch gemacht hast!
wenn man nen lauf hat, darf man nicht mit traditionen brechen!


melden

König Fußball

28.06.2012 um 20:44
Mist, meine Chips sind zu scharf. :(

@König_Rasta
Ich hab immer mitgesungen, darum troll :D


melden

König Fußball

28.06.2012 um 20:46
@-ich-
Zitat von -ich--ich- schrieb:So, gleich fängts an, dass letzte EM2012 Spiel mit deutscher Beteiligung!
Gibt es kein Spiel um den dritten Platz?


melden

König Fußball

28.06.2012 um 20:47
Auf gehts Deutschland schieß ein Tor...schieß ein Tor...schieß ein Toooooor


melden

König Fußball

28.06.2012 um 20:47
und los gehts


melden

König Fußball

28.06.2012 um 20:48
Wird bestimmt ein Krimi!


Anzeige

melden