Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

20.06.2012 um 23:54
@White_Death

ja mit Griechenland würdest du die größte Sahne machen... :D - Tut es noch einmal... :D


melden

König Fußball

20.06.2012 um 23:56
@White_Death

einer von denen wird es wohl werden, es sei denn die Euro wird aus irgend einem Grund abgebrochen.
Turniersieger
Deutschland

Spanien

Portugal

Italien

England

Frankreich

Tschechien

Griechenland



1x zitiertmelden

König Fußball

20.06.2012 um 23:59
@guyusmajor
Ich drück dir die Daumen^^
Macht die Spiele für dich gleich interessanter, oder?


melden

König Fußball

20.06.2012 um 23:59
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:es sei denn die Euro wird aus irgend einem Grund abgebrochen.
Die Euro wird nicht abgebrochen, nichts könnte passieren, was dazu führen würde. ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

21.06.2012 um 00:00
@White_Death

ja klar und danke und das unabhängig von Verlängerungen und Elfmeterschießen.


Apropos Elfmeterschießen - bitte schießt nicht unten rechts.... :D


melden

König Fußball

21.06.2012 um 00:01
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Die Euro wird nicht abgebrochen, nichts könnte passieren, was dazu führen würde.
Anscheinend hast du keeeiiiinnee Ahnung mit wem Du da sprichst! :D^^


melden

König Fußball

21.06.2012 um 08:12
@Hammelbein
Stimmt, das habe ich für einen Moment vergessen. -__-'


melden

König Fußball

21.06.2012 um 09:12
Ich freu mich auf das Spiel morgen wahnsinnig, und bin gespannt, ob wir die Griechen schnell abfertigen mit vielen Toren, einfach nur Fußball - unser Leben!


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.06.2012 um 09:14
Ich kauf dir nicht mal ab das du überhaupt soviel Geld hast.


melden

König Fußball

21.06.2012 um 09:17
@Fabs
Das ist eben das Schöne an einem Forum, man kann schreiben und behaupten, was man will. ;)


melden

König Fußball

21.06.2012 um 09:21
@Aniara
@Fabs

:D ... das soll viel Geld sein?? - alles relativ :D


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.06.2012 um 09:41
Für normale Forenteilnehmer wie cm_punk oder mich ist das viel Geld. Aber für so menschgeborene Gottheiten wie dich, ausgestattet mit der ausgeprägten Gabe sich lächerlich zu machen, ist das ein Klacks. Oder eben für deinen reichen Sugar Daddy. :)

Mit Bestimmtheit kann ich aber nur sagen, das es keinen schöneren Grund gibt, die Griechen anzufeuern. Go, Hellas, go!


melden

König Fußball

21.06.2012 um 10:00
Jetzt auch noch del Bosque: "Pep passt perfekt zu Bayern" ...
:D Guardiola sagt, dass er 1 Jahr Pause braucht und die Medien leiten daraus, dass er auf das Vertragsende von Heynckes wartet, LoL
Bin mal gespannt welche Argumente der Uli hat wenn ein Neureicher Klub wie City oder PSG kommt und ihm das 3fache Gehalt und 100e Mill. für neue Spieler zu Verfügung stellt, sorry Bayern aber das könnt ihr euch nicht leisten! xD Aber hey @pep falls du mitliest: Wenn Du Vize werden möchtest, unterschreib. JETZT! :D ;)
Ne im Ernst, Kloppo wird früher oder später die N11 übernehmen, d.h dass einer wie Slomka oder Favre bein FC Süd landet. imo. Sind ja beide auch keine schlechten Fußballlehrer..


1x zitiertmelden

König Fußball

21.06.2012 um 10:18
@Dawson09

Mit Klopp und Slomka muss man abwarten. Beide stehen mit Rangnick beim DFB, falls Jogi geht, ganz weit oben auf der Liste. Ich glaub auch, dass einer von den dreien dann neuer Bundestrainer wird. Aber wer von den dreien ist die Frage :D

Sammer fällt schon mal weg, weil er als Trainer nicht mehr arbeiten möchte.
Tuchel braucht noch mehr Erfahrung.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.06.2012 um 10:24
Die Medien spekulieren darauf, weil sich Nerlinger in Madrid mit Guardiolas Bruder Pere getroffen hat, was Jose Orobitg nach aber nur der losen Kontaktaufnahme diente. Pep selbst habe ihm das Verhandeln verboten, erst in Anfang nächsten Jahres werde man damit beginnen wollen. Desweiteren ist das angeheizt wurden durch Äußerungen aus der Vergangenheit, etwa das er gerne die deutsche Sprache erlernen würde oder die BuLi interessant fände. Das wäre natürlich ein Traum, aber da müssten sich die Alphatiere im Vorstand zurücknehmen und auch einen möglichen Kahlschlag im Kader (die Ego-Touren Robbens würden Guardiola gar nicht gefallen; ob Gomez systemkompatibel ist wage ich zu bezweifeln) mittragen - und das steht gewiss in den Sternen. Finanziell sehe ich weniger ein Problem, wäre natürlich eine andere Dimension einem Trainer zehn Millionen Gehalt zu zahlen, aber prinzipiell machbar. Guardiola hatte in Barcelona bereits ein familiäres Umfeld, das könnte man ihm auch in München bieten und darüber eine Identifikation mit dem Klub herstellen; darüberhinaus gilt er als integer genug, nicht beim erstbesten Klub mit dem größten Gehaltsscheck zu unterschreiben. Aber wie gesagt: die Kompetenzabgabe der Vereinsbosse müsste man bewerkstelligen - und das ist wohl das größte Problem.


melden

König Fußball

21.06.2012 um 10:49
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb: ... das soll viel Geld sein?? - alles relativ :D
Darf ich fragen, was in etwa Du beruflich machst? :)


1x zitiertmelden

König Fußball

21.06.2012 um 10:53
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Jetzt auch noch del Bosque: "Pep passt perfekt zu Bayern" ...
:D Guardiola sagt, dass er 1 Jahr Pause braucht und die Medien leiten daraus, dass er auf das Vertragsende von Heynckes wartet, LoL
Bin mal gespannt welche Argumente der Uli hat wenn ein Neureicher Klub wie City oder PSG kommt und ihm das 3fache Gehalt und 100e Mill. für neue Spieler zu Verfügung stellt, sorry Bayern aber das könnt ihr euch nicht leisten! xD Aber hey @pep falls du mitliest: Wenn Du Vize werden möchtest, unterschreib. JETZT! :D ;)
Ne im Ernst, Kloppo wird früher oder später die N11 übernehmen, d.h dass einer wie Slomka oder Favre bein FC Süd landet. imo. Sind ja beide auch keine schlechten Fußballlehrer..
Die Medien leiten ein mögliches Engagement Guardiolas bei Bayern nicht aus seiner Aussage, ein Jahr pausieren zu wollen, ab, sondern - wie @Fabs schon schrieb - aus dem Kontakt zwischen Nerlinger und Guardiolas Bruder.

Selbstverständlich können wir finanziell nicht mit PSG oder City mithalten. Allerdings - wenn Guardiola zu solch einem Verein wechseln wollte, hätte er es längst getan: Chelsea hat ihm nachweislich ein wahnsinniges Angebot unterbreitet, und er hat es abgelehnt. Finanzielle Argumente alleine scheinen ihn demnach nicht zu interessieren, vermutlich sucht er eher eine Mannschaft, der er Potential attestiert, die zu seiner Spielphilosophie passt und deren Verein ein angenehmes Umfeld garantiert. All das würde er in München, und bei kaum einem anderen Club in der Form, vorfinden.

PS: In Einem aber sind wir uns einig: Klopp wird niemals Trainer bei uns werden, und das ist auch gut so.


melden

König Fußball

21.06.2012 um 11:10
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:Darf ich fragen, was in etwa Du beruflich machst?
Logisch betrachtet muss er Autor diverser 2012 Bücher sein! :D

Oder Sie.... Hypermoon wechselt spontan sein Geschlecht ab und an! :D


melden

König Fußball

21.06.2012 um 13:15
@guyusmajor
Waaaaass? Sollte Deutschland nicht Europermeister werden, verlierst du also 7777 Euro?


1x zitiertmelden

König Fußball

21.06.2012 um 13:34
Deutschland wird europameister


melden