Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

16.06.2012 um 23:49
Wer weiß :D

Anzeige
melden

König Fußball

16.06.2012 um 23:50
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:man muss immer realistisch bleiben, - das habe ich jetzt gelernt - alles ist möglich.
und du mit deinem glücklichen händchen zum ergebnisse vorauszusagen hast sicher die gruppe a so vorab schon so gesehen, logo :troll:


melden

König Fußball

17.06.2012 um 00:00
@neonbible
@old_sparky

...wahrscheinlich wird die griechische Mannschaft bei einer pro-Euro Entscheidung des Lendes morgen zusätzlichen Auftrieb bekommen und im Sinne der Gemeinschaft sollten die Deutschen beim erreichen des Viertelfinales die Griechen gewinnen lassen, als Zeichen der Freundschaft und des Dankes, den Euro nicht zerbrechen zu lassen ... ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

17.06.2012 um 00:04
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:...wahrscheinlich wird die griechische Mannschaft bei einer pro-Euro Entscheidung des Lendes morgen zusätzlichen Auftrieb bekommen und im Sinne der Gemeinschaft sollten die Deutschen beim erreichen des Viertelfinales die Griechen gewinnen lassen, als Zeichen der Freundschaft und des Dankes, den Euro nicht zerbrechen zu lassen ... ;)
quatsch nicht, bist genau so ein fatzke der die ukrainische menschenrechtspolitik sicher auf sportlicher weise auch diskutieren will, klar ist jedenfalls wenns in griechenland bei der wahl ein politisches erdbeben gibt wirds sicher auch die nationalmanschaft treffen früher oder später aber sicher nicht bei dieser em


melden

König Fußball

17.06.2012 um 00:05
Und nehmen die Russen das Stadion auseinander?


1x zitiertmelden

König Fußball

17.06.2012 um 00:07
@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:Und nehmen die Russen das Stadion auseinander?
echt haben russen ein stadion auseinandergenommen, wow wo denn in moskau oder in kazan?


melden

König Fußball

17.06.2012 um 00:22
@old_sparky

ich will nur hoffen, dass die EM nicht wegen des Ergebnises der Griechenland-Wahl abgebrochen wird, wenn es dann zum Crash kommt.


melden

König Fußball

17.06.2012 um 00:28
@guyusmajor
Das wird es schon nicht. ;)


melden

König Fußball

17.06.2012 um 04:49
Na dass kann ja was werden gegen Griechenland, falls wir Gruppensieger werden :D Ob sich Frau Merkel da ins Stadion traut? :D


melden

König Fußball

17.06.2012 um 11:44
4495500 700b v1


melden

König Fußball

17.06.2012 um 11:51
Gratulation an Griechenland. Ich freu mich schon jetzt auf das match, sollten wir heute unsere Gruppe gewinnen, wovon ich mal ausgehe. Gomez is ja zu meiner Verwunderung derzeit in Höchstform. :)

Und ich hoffe weiterhin, dass sich Frau Merkel bei keinem Fußballspiel der deutschen Nationalmanschaft im Stadion blicken lässt, es sei den mit den deutschen Farben im Gesicht im gegnerischen Fanblock. ;)

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

17.06.2012 um 12:40
Holland muss einfach nur mit 2 Toren Unterschied gewinnen und schon sind sie weiter.

Also soo schlecht ist die Ausgangssituation nicht.


1x zitiertmelden

König Fußball

17.06.2012 um 12:52
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Holland muss einfach nur mit 2 Toren Unterschied gewinnen und schon sind sie weiter.
Wir müssen aber auch gewinnen, sollte jedoch nich das Problem sein. Hat ja Schweini dem Bommel versprochen.

Aber 2 Tore Unterschied gegen Portugal, na ich weiß ja nich. Dafür is die holländische Abwehr aber ganz schön löchriger Käse. Ein Tor Unterschied müsste auf alle Fälle möglich sein, wenn Robben keine Elfmeter schießen darf. ;)

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

17.06.2012 um 14:10
Bayern München ist A-Jugend-Vizemeister geworden.

Das ist doch ein passender Saisonabschluss.


melden

König Fußball

17.06.2012 um 14:33
Da hoffe ich mal , dass die Dänen heute Abend ne gescheite Packung bekommen , nach dem Motto der Dschungel - Camp - Dänin Brigitte Nielsen mit : " Na , hallo , was geht da rein "

Hoffe mal , dass da heute Abend bei den Dänen , ne ganze Menge rein geht.
Das würde genau richtig passen.
;-)


MfG:
Mav119


melden

König Fußball

17.06.2012 um 14:37
@Maverick119

Jepp! So hätte ich das auch gern! Mit 9 Punkten aus den Gruppen ins Viertelfinale und die Griechen machen sich in die Shorts...


melden

König Fußball

17.06.2012 um 14:39
@Commonsense
Jepp und die Holländer können nach Hause fahren.
;-)
Vielleicht treffen wir die dann höchstens mal im Mc - Donalds Restaurant wieder , so wie in der Werbung *sfg*


melden

König Fußball

17.06.2012 um 14:41
@Maverick119

Wer nach uns noch mit ins Viertelfinale einzieht, ist mir eigentlich gleich.


melden

König Fußball

17.06.2012 um 14:45
Ja, das stimmt , wird aber höchst wahrscheinlich Portugal sein.
@Commonsense , musst dann mal im Mc- Donalds Restaurant den Verkäufer mal laut fragen, ob der Käse auf den Burgern auch wirklich aus Holland stammt *fg*
MfG:
Mav119


melden

König Fußball

17.06.2012 um 15:25
Also wenn wir heute abend das danish dynamite nich entschärfen, kann es aus meiner Sicht dafür nur zwei Gründe geben:

1. Merkel auf der Tribüne.

2. Gomez schläft sich aus.

:D

Gruß greenkeeper


Anzeige

melden