Tattoos & Körperschmuck reloaded
30.07.2011 um 18:02Tattoos & Körperschmuck reloaded
30.07.2011 um 18:04@mothwoman
Zunge natürlich gedreht... Mein Zungenpiercing sitzt in der Mitte :) Aber es ist irgendwie unten Schief gestochen weil ich ne Saukurze Zunge hab :D
Aber das untere sieht eh kaum einer ^^ Ich schau mal ob ich es hochgeladen bekomm schnell :)
Zunge natürlich gedreht... Mein Zungenpiercing sitzt in der Mitte :) Aber es ist irgendwie unten Schief gestochen weil ich ne Saukurze Zunge hab :D
Aber das untere sieht eh kaum einer ^^ Ich schau mal ob ich es hochgeladen bekomm schnell :)
30.07.2011 um 18:08@mothwoman
Zuerst das Untere (jetzt mal schnell mit der Webcam geschossen)
Wenn man beide gleichzeitig sieht, sieht man wie schief es sitzt ^^
Und das obere sitzt ja schön mittig, auch wenn es recht weit hinten ist :D
Zuerst das Untere (jetzt mal schnell mit der Webcam geschossen)
Wenn man beide gleichzeitig sieht, sieht man wie schief es sitzt ^^
Und das obere sitzt ja schön mittig, auch wenn es recht weit hinten ist :D
30.07.2011 um 18:09@Addy
Das sieht ja krass aus!
Aber ich persönlich finde die "normalen" Kugeln irgendwie ästhetischer, auch wenn deins mir gut gefällt. :)
Das sieht ja krass aus!
Aber ich persönlich finde die "normalen" Kugeln irgendwie ästhetischer, auch wenn deins mir gut gefällt. :)
30.07.2011 um 18:09Is doch hübsch
30.07.2011 um 18:10Weiter hinten ist meins auch nicht...
@Addy
Wie jetzt? Das mittlere Bild ist so, wie das Piercing sitzt? o.O
@Addy
Wie jetzt? Das mittlere Bild ist so, wie das Piercing sitzt? o.O
30.07.2011 um 18:12@Kaelia
Ich wollte Plastikkugeln haben, weil ich immer soviel spiele ^^
Die gabs (bei meinem Piercer) nur in Bunt. Da hab ich jetzt eine Schwarze mit weißen sternen :)
@mothwoman
Du hast das Zungenbändchen auch nicht so weit vorn, oder? :D
@-ripper-
dankeschön =)
Das einzig ärgerliche ist das ich immer noch den 18 mm stab drin hab, weil die Zunge absolut nicht abschwillt ^^ Weil ich eben immer dran rumspiele :D
Ich wollte Plastikkugeln haben, weil ich immer soviel spiele ^^
Die gabs (bei meinem Piercer) nur in Bunt. Da hab ich jetzt eine Schwarze mit weißen sternen :)
@mothwoman
Du hast das Zungenbändchen auch nicht so weit vorn, oder? :D
@-ripper-
dankeschön =)
Das einzig ärgerliche ist das ich immer noch den 18 mm stab drin hab, weil die Zunge absolut nicht abschwillt ^^ Weil ich eben immer dran rumspiele :D
30.07.2011 um 18:13Tattoos & Körperschmuck reloaded
30.07.2011 um 18:14@Addy
Doch, hab' ich. ;)
Die Piercerin sagte, sowas hätte sie noch nie gesehen, das hätte man als Kind schon operieren müssen. ;)
Doch, hab' ich. ;)
Die Piercerin sagte, sowas hätte sie noch nie gesehen, das hätte man als Kind schon operieren müssen. ;)
30.07.2011 um 18:14@mothwoman
ja das mittlere zeigt wie es sitzt... anders ging es nicht. Weil ich so ein kurzes Zungenbändchen hab ^^
@Kaelia
das sternenteil gabs auch in weiß mit schwarzen sternen, oder in Rot mit gelben sternen...
ja das mittlere zeigt wie es sitzt... anders ging es nicht. Weil ich so ein kurzes Zungenbändchen hab ^^
@Kaelia
das sternenteil gabs auch in weiß mit schwarzen sternen, oder in Rot mit gelben sternen...
30.07.2011 um 18:16@Addy
Das ist aber krass schief................. o.O
Eigtl. hätte man dich zum Arzt schicken müssen, oder das nicht machen...
Was hast du dafür bezahlt, wenn ich fragen darf?
Das ist aber krass schief................. o.O
Eigtl. hätte man dich zum Arzt schicken müssen, oder das nicht machen...
Was hast du dafür bezahlt, wenn ich fragen darf?
30.07.2011 um 18:17@mothwoman
mehr als genug ^^
104,90€
Ich war eigentlich bei dem der am höchsten gelobt wurde von bekannten etc.
http://www.tanjas-piercing.de/
Sollen die besten in ganz Hessen sein :D
Da hab ich auch die Unterlippe machen lassen :)
mehr als genug ^^
104,90€
Ich war eigentlich bei dem der am höchsten gelobt wurde von bekannten etc.
http://www.tanjas-piercing.de/
Sollen die besten in ganz Hessen sein :D
Da hab ich auch die Unterlippe machen lassen :)
30.07.2011 um 18:19@Addy
Das ist echt derb viel....
Mmmmh, meins sitzt im Ganzen sehr weit vorne, eben wegen des Zungenbändchens. Aber gerade.
Das ist echt derb viel....
Mmmmh, meins sitzt im Ganzen sehr weit vorne, eben wegen des Zungenbändchens. Aber gerade.
30.07.2011 um 18:20@Addy
104???
Leck mich fett, ich hab für meine Industrial damals nur 80 gezahlt, und das sind 2 Löcher und ich hab für jedes Loch 1 Piercing bekommen und später noch den Stab dazu.
104???
Leck mich fett, ich hab für meine Industrial damals nur 80 gezahlt, und das sind 2 Löcher und ich hab für jedes Loch 1 Piercing bekommen und später noch den Stab dazu.
30.07.2011 um 18:21@Addy
Die sind ja in Wiesbaden! O__O
Kannst du mir erzählen, wie das abgelaufen ist mit dem Piercing? Würde mich mal interessieren.
Von den Preise habe ich btw gar keine Ahnung...
Die sind ja in Wiesbaden! O__O
Kannst du mir erzählen, wie das abgelaufen ist mit dem Piercing? Würde mich mal interessieren.
Von den Preise habe ich btw gar keine Ahnung...
30.07.2011 um 18:23@mothwoman
und ich hab es am Zungenbändchen vorbei :D Hier, ich glaub hier hab ich das gut anschaulich getroffen: seitlich am Zungenbändchen vorbei und dann halt schräg nach oben :)
@Kaelia
Wie halt das Piercen abläuft... Beratung, desinfizieren, dann bin ich 2 mal vom Piercingstuhl abgehauen (ja gut war halt mein erstes ^^) und dann hatt ich es drin :D
und ich hab es am Zungenbändchen vorbei :D Hier, ich glaub hier hab ich das gut anschaulich getroffen: seitlich am Zungenbändchen vorbei und dann halt schräg nach oben :)
@Kaelia
Wie halt das Piercen abläuft... Beratung, desinfizieren, dann bin ich 2 mal vom Piercingstuhl abgehauen (ja gut war halt mein erstes ^^) und dann hatt ich es drin :D