Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos & Körperschmuck reloaded

1.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Branding ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoos & Körperschmuck reloaded

23.06.2011 um 22:06
@sanatorium

Sicher das du dein Leben lang Hip Hop sein wirst. Als ich jünger war bin ich auch durch verschiedene Lifestyles gestolpert und wenn ich daran denken würde einen von ihnen auf dem Arm zu haben. Schrecklich^^


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

23.06.2011 um 22:06
@Katori
Und? Weiss das der Kunde, den man bedient? Oder der Vorgesetzte, der einen anstellt?
Sich überhaupt im Gesicht tätowieren lassen finde ich grenzwertig...aber dann auch noch Tränen...neee neee. Wäre @sanatorium mein Sohn, der läge schnell über'm Knie. ;)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

23.06.2011 um 22:08
@mothwoman ich mags auch nicht :D


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

23.06.2011 um 22:09
Stu´s Facetattoo war epic :D


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

23.06.2011 um 22:13
@lateral
Hangover? Oder wer ist Stu?


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

23.06.2011 um 22:13
@mothwoman
yep genau :D


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

23.06.2011 um 22:29
@-ripper-
ich höre hip hop seit ich 6 jahre alt bin, also schon 10 jahre

also erzähl mir nix


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

23.06.2011 um 22:30
@sanatorium

Und?

Vielleicht findest du das geäffel mit 30 dann peinlich oder so?


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

23.06.2011 um 22:31
dann lass dir doch dein gesicht tattowieren...hihi


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

23.06.2011 um 22:36
@-ripper-
wieso geäffel? du weißt ja garnich was ich für nen hip hop hör


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

23.06.2011 um 22:42
@sanatorium
ich würde dir raten die Tränen mit dem Hip Hop bezogenen Tattoo zu vereinen....
im Gesicht würdest du dir damit keinen Gefallen tun..


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

23.06.2011 um 22:52
@Sira
wär natürlich auch ne idee, danke


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

23.06.2011 um 22:54
blos nicht im gesicht...das geht garnicht...sieht man ja aus wie ein beschissner clown :D


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

23.06.2011 um 23:14
@sanatorium

Du bist 16. Mit 30 findest du den Hip-Hop-Krams evtl. megapeinlich. Soltest du nicht ein etwas "neutraleres" Motiv wählen?

@Befen

Sogar durch's Sieb gesch***en. ;)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

23.06.2011 um 23:21
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:ich bin ja auch ein assi und werds immer bleiben
Das haben schon viele gesagt, später wurden sie einsichtig und wählten sich den Weg der früher von ihnen verachteten Spiesser. Könnte Dir irgendwann einmal ähnlich gehen, dann aber würdest Du Tränen-Tattoos im Gesicht bereuen. Du bist erst 16, versau Dir nicht Dein Leben. Du wirst noch viele Einsichten haben und irgendwann bodenständiger werden - das hoffe ich jedenfalls für Dich, ansonsten wirst Du es im Leben schwer haben. Man soll sich nicht unnötig selber Steine in die Wege legen, bestimmte Tätowierungen gehören dazu.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

24.06.2011 um 03:38
Im Gesicht geht gar nicht.

Ich hab eins auf dem linken Schulterblatt und demnächst kommt noch ein ganz spezielles dazu. Aber auch an einer Stelle, die nicht jeder sieht.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

24.06.2011 um 08:37
@mothwoman
ich werd den hip hop kram NIEMALS peinlich finden, mein vater hat tatoos die ich peinlich finde, z.b. selbstgestochene die er gemacht hat als er 15 war, er bereut sie bis heute nicht, er würde sie zwar nich wieder stechen lassen, aber er sieht als erinnerung an seine jugend.
außerdem steht man vater bsp. auch noch auf die rebellische musik aus seiner jugend... heutzutage wird einem von der gesellschaft "ausgetrichtert" wenn du musik hörst in der die gesellschaft kritisch dargestellt wird, heißt nicht das ich es mir auch austrichtern werden lasse :) und selbst wenn ich aus IRGENDEINEM grunde später doch kein hip hop mehr höre dann erinnert mich das hip hop tatoo auf dem arm und die tears im gesicht an meine schweren zeiten in der jugend und daran das hip hop mir da durchgeholfen hat und kraft gegeben hat...

nur weil ich 16 bin heißt es nicht das sich mein ganzer charakter in dem alter zwischen 18 und 25 komplett verändern wird + meine ansichten
ihr könnt davon halten was ihr wollt aber es ist einfach so, ich bin intelligent genug sowas zu entscheiden und weiß genau das meine ansichten zur welt, der gesellschaft usw. einfach so bleiben werden weil ich fest davon überzeugt bin


1x zitiertmelden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

24.06.2011 um 08:41
@SirMaunz-A-Lot
im herzen und im verstand WERD ich einfach immer so bleiben wie ich jetzt bin, aber das verhalten ist das was zählt ;)
ich muss doch kein spießer werden um n job zu finden etc., wer sagtn sowas?


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

24.06.2011 um 08:44
Als ich letztens mit meinem Tattowiere über ein anstehendes Tattoo gesprochen hab war er so gar nicht begeistert, ich dachte mir nur was´n los...
Jetzt nachdem ich´n bißl nachgelesen hab versteh ich auch warum ers nicht machen will, und jetzt lass ich es auch.
Obwohl es für mich eine ganz andere Bedeutung hatte.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

24.06.2011 um 08:58
@Sira
um was fürn tattoo gings denn?


melden