@mothwoman ich werd den hip hop kram NIEMALS peinlich finden, mein vater hat tatoos die ich peinlich finde, z.b. selbstgestochene die er gemacht hat als er 15 war, er bereut sie bis heute nicht, er würde sie zwar nich wieder stechen lassen, aber er sieht als erinnerung an seine jugend.
außerdem steht man vater bsp. auch noch auf die rebellische musik aus seiner jugend... heutzutage wird einem von der gesellschaft "ausgetrichtert" wenn du musik hörst in der die gesellschaft kritisch dargestellt wird, heißt nicht das ich es mir auch austrichtern werden lasse
:) und selbst wenn ich aus IRGENDEINEM grunde später doch kein hip hop mehr höre dann erinnert mich das hip hop tatoo auf dem arm und die tears im gesicht an meine schweren zeiten in der jugend und daran das hip hop mir da durchgeholfen hat und kraft gegeben hat...
nur weil ich 16 bin heißt es nicht das sich mein ganzer charakter in dem alter zwischen 18 und 25 komplett verändern wird + meine ansichten
ihr könnt davon halten was ihr wollt aber es ist einfach so, ich bin intelligent genug sowas zu entscheiden und weiß genau das meine ansichten zur welt, der gesellschaft usw. einfach so bleiben werden weil ich fest davon überzeugt bin