EM 2008
15.06.2008 um 01:25rahlfighter schrieb:die holländer sind da, um uns in den boden zu rammen =( xDVerstehe@rahlf. Du hast dein gesamtes Erbe auf Holland gesetzt! ;):D
rahlfighter schrieb:die holländer sind da, um uns in den boden zu rammen =( xDVerstehe@rahlf. Du hast dein gesamtes Erbe auf Holland gesetzt! ;):D
Die Deutschen können froh sein, wenn sie am Montag die Österreicher schlagenund diesen satz schreibt hier ein türke nieder haha das ja wohl lächerlich ^^ passt mal auf, dass die tschechen euch morgen bzw heute nich nach hause schicken !!
Hochmut kommt vor dem Fall...
die holländer sind da, um uns in den boden zu rammen =( xDwer würde das nich, nach den siegen der holländer gegen italy und fronkreisch ?! ^^
Verstehe@rahlf. Du hast dein gesamtes Erbe auf Holland gesetzt!
komisch. wo sind denn die ganzen türkischen freunde in hamburg mit ihren flaggen ??haha alle in pinneberg ^^ ach nee kennst du ja sicherlich garnich ^^
Die sind wohl alle ins beschauliche Ländle gezogen.
ashavan schrieb:@rahlfighter:D Find ich nett. Völkerverständigung!! :)
Ich kenn Pinneberg. Da wohnt mein Onkel.
Er kann dir dann Tempos vorbeibringen, wenn Deutschland verliert
saay schrieb:@ rahlfighterdenn is doch alles gut. euch haben die schweizer ebenso geschlagen, diesmal hattet ihr mehr glück, das wird beim nächsten mal eventuell wieder anders sein ;)
Die Tschechen haben euch schon des öfteren geschlagen