EM 2008
21.06.2008 um 15:35SoundTrack schrieb:Was die Türken Ohne Millionen Schwere Fussball Profis zeigen ist BemerkenswertLol?!
geh mal auf transfermarkt.de und schau dir die MW der Türk. profis an
SoundTrack schrieb:Was die Türken Ohne Millionen Schwere Fussball Profis zeigen ist BemerkenswertLol?!
deusex schrieb:ne ist klar. Keine Ahnung von Fußball aber so ein Müll von sich geben. Emre, Altintop, Tuncay, Nihat etc. fast Amateuertruppe? Fast alle Spieler der Türken spielen in den großen Ligen Europas und verdienen dort ihre Millionen, also erstmal nachdenken.Schwitzt du schon jetzt ?
alderan schrieb:Die Wahrscheinlichkeit ,daß den Türken solche Tore gegen Deutschland wieder gelingen werden, ist denkbar gering...das Glück der Türken ist jetzt so langsam komplett aufgebraucht...nun werden sie endlich mal mit gutem Fussball überzeugen müssen, um gegen Deutschland weiterzukommen, das Spiel gegen Kroatien war ja gar nichtsWas die Türkei für Pech hatte in Seiner Vergangenheit Sieht wohl keiner ?
sator schrieb:also, konkret kann ich mich an Schweiz, Tschechien, Kroatien und... die elitären mannschaften halt noch... welche das sind ist mir aber leider entfallen. vielleicht kann mich jemand aufklären. so gut kenn ich mich nämlich nicht in der fussballwelt aus...Ja mit dem Beginn des Turniers haben die Türken endlich angefangen andere auf
SoundTrack schrieb:Die Eliten Killer jawohl das sind die TürkenGenau Eliten Killer, hat mann gegen Favorit Portugal gesehn^^
alderan schrieb:Hab ich irgendwas verpasst?Ja der Deutsche Sturm wird kommen :)
Welchen Titel-Aspiranten hat die Türkei denn bislang ausgeschaltet?
Jeder. der sich mti Glücksspiel beschäftigt, weiss, daß jetzt die schlechten Tage für die Türken kommen werden, hä hä
alderan schrieb:Dieser Fatih Terim...so ein türkisches Rumpelstilzchen.Die Türken waren immer die jenigen die den Fussball als Spiel betrachtet haben in der Vergangenheit, aber seit 1996 ist Schluss damit nur mit Respekt und Anstand kann man nicht gewinnen man muss nunmal auf dem Spielfeld Krieg Führen ja genau das haben jetzt auch die Türken begriffen !
ich glaube, der Typ hat echt ne Schraube locker
Der begreift Fussball wohl als Krieg mit anderen Mitteln