EM 2008
21.06.2008 um 01:14manmanman
das hätte niemand gedacht, daß es soweit kommt. unglaublich
das hätte niemand gedacht, daß es soweit kommt. unglaublich
saay schrieb:Die Türken haben zwar gegen die arroganten Deutschen nichts zu verlieren, aber ein Weiterkommen ist unrealistisch, denn soviele Leistungsträger, die fehlen werden, kann man leider nicht kompensieren.Solche Sprüche sind es, die mich dazu veranlassen, einen Freudentanz aufzuführen, wenn die Türkei am Mittwoch nach Hause fährt :D Ein Mitleidsdöner ist auch noch drin', inklusive eines fetten "HAHA"
Lightstorm schrieb:Alle sprachen schlecht über die Türkei als die EM begann, ob es an anti-türkischen Sympatien lag oder an professioneller Bewertung der Spielleistung.Es ist keinesfalls eine "Antisympathie", es sind vielmehr der Grossteil der türkischen User hier, die sich alle wie Sau gefreut hätten, wenn Deutschland schon vorher ausgeschieden wäre und das kann ich nicht nachvollziehen ! Alle anderen "Migranten" haben zu Deutschland gehalten, wenn nicht gerade ihre Mannschaft gespielt hat, ein schönes Beispiel ist Desponia :D Da frage ich mich, warum ausgerechnet wieder unsere türkischen Mitbürger, so gegen ihre zweite Heimat wettern, Zufall oder nur ein wieder ein Beweis für mangelne Integrationfähigkeit ?!
Ungläubiger schrieb:Ich hoffe doch sehr das die Türkei gewinnt. Nichts würde die Rechten Deutschlands mehr ärgern.DU bist der Beweis, das hier irgendwas ganz gewaltig schief läuft !!!
Dritte Türkenbelagerung von Wien
Schlacht im St. Jakob-Park
ferdi_tayfur schrieb:Es werden am mittwoch 7 Stammspieler Fehlen (verletzt+ Gelb gesperrt)Tja, so ist das wenn man seine Aggressionen nicht unter Kontrolle hat; da müssten eigentlich noch viel mehr gesperrt sein.
terim muss improvisieren . Ich hoffe am mittwoch gibt es kartoffelbrei
Ungläubiger schrieb:Ich hoffe doch sehr das die Türkei gewinnt. Nichts würde die Rechten Deutschlands mehr ärgern.Oh, eine türkischer Nazi...sozusagen ein AKP-Symphatisant
chaoshell schrieb:Oder Dönnerspiese ala Depesch man das wird lustig man wird in ganz Schlandland nie mehr dönner essen können in dem nicht reingespuckt wurdeSollte man doch prinzipiell nicht essen