Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EM 2008

3.860 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Em 2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EM 2008

21.06.2008 um 01:14
manmanman

das hätte niemand gedacht, daß es soweit kommt. unglaublich


melden

EM 2008

21.06.2008 um 01:29
Nacht Gemeinde, das Gammelfleisch legt sich jetzt ab !


melden

EM 2008

21.06.2008 um 04:52
Das ist ja mal geil, ich sehe Deutschland im Finale!
Bei der fußballerischen "Leistung" der Türken, und die waren ja mal wirklich so richtig schwach, lehne ich mich gepflegt und unangespannt zurück und beobachte wie wir das Ding schaukeln werden.


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EM 2008

21.06.2008 um 07:16
Wer gegen die Türkei führt, verliert am Ende :D


Als krasser Aussenseiter neben den Ösis (laut Buchmachern und Fussballerxperten) stehen sie nun im Halbfinale gegen den Top-Favoriten dieser EM.

Und das trotz soviel verletzten und gesperrten Spielern. Das ist sensationell. Also für mich sind die Türken die Europameister der Herzen ! ;)

Die Türken haben zwar gegen die arroganten Deutschen nichts zu verlieren, aber ein Weiterkommen ist unrealistisch, denn soviele Leistungsträger, die fehlen werden, kann man leider nicht kompensieren.


2x zitiertmelden

EM 2008

21.06.2008 um 07:50
Die ständig durch eine gewaltgeprägte Spielweise auffallende Türken haben zwar nicht fußballerisch mit einer Glanzleistung hervortreten können, aber was nunmal zählt ist der Sieg und den haben sie erreicht. Dafür zolle ich ihnen meinen Respekt!

Auch die Fußballbilanz spricht gegen einen weiteren Sieg gegen die Deutschen (und nicht nur weil mehrere Spieler )
Bei WM-Spielen hat es bisher die Konstellation Deutschland Türkei zwei Mal gegeben und beide sind von Deutschland gewonnen worden.
Bei EM-Spielen hat es die Konstellation bisher acht Mal gegeben und davon haben die Deutschen 4 Mal gewonnen, 3 Mal unentschieden gespielt und 1 Mal verloren.
Bei Freundschaftsspielen hat es die Konstellation bisher 7 Mal gegeben und davon haben die Deutschen 5 Spiele gewonnen und 2 verloren.

Sollten die Türken allerdings diesmal gegen die Deutschen gewinnen, so mache ich jetzt einen hohen Wetteinsatz:
Im Falle eines türkischen Sieges würde ich mich bereit erklären einen Döner zu essen. Und ich habe bisher in meinem Leben noch nie einen Döner gegessen.


melden

EM 2008

21.06.2008 um 08:13
Es ist schon etwas verwunderlich das die Deutschen sich jetzt Siegessicher fühlen nachdem die Türkei geschafft hat was niemand glaubte.
Alle sprachen schlecht über die Türkei als die EM begann, ob es an anti-türkischen Sympatien lag oder an professioneller Bewertung der Spielleistung.


Die Türkei ist wirklich nicht so so dolle, das wissen die Spieler selbst, so mancher Türkei glaubt an unendliche Stärke der Türkei, aber die türkische Mannschaft ist sich seines Können bewusst und ist selbst darüber verwundert das sie es dennoch schafften.


Deutschland wird wirklich hart, man kann vielleicht hoffen das einige verletzte Spieler wieder fit sind.

Wenn Deutschlands Sieg gegen die Türkei so sicher ist, wieso hat Deutschland 2:0 gegen Kroatien verloren? Ja weil sie schlecht gespielt haben, wer sagt das dies nicht wieder passiert und die Türken immer wieder knappe Tore der Deutschen abfangen und am Ende so was hinzaubern?

Gerade was die Türkei bisher geschafft haben, wie kann man da noch diese Mannschaftz nach klasssischer Bewertung analysieren, man muss die Motivation, den Siegeswillen der Türken berechnen, das ist aber schwer.
Die war heute aber immer noch stark genug, obwohl die Mannschaft viele gute Spieler verloren hat. Und diese Motivation gibt den Türken im Spiel gegen Deutschland eine Zuversicht das sie auch in der letzten Minute, in den letzten Sekunden doch die Wende bringen können, das ist einzigartig, keine andere Mannschaft kann bei der EM auf solche knappen Entscheidungen zurückgreifen und entsprechen verletzlicher ist ihre Motivation.

Ich denke alles noch offen ;)


1x zitiertmelden

EM 2008

21.06.2008 um 08:15
Sorry, Deutschland verlor 2:1 gegen Kroatien.


melden

EM 2008

21.06.2008 um 09:22
Man ne frage wieviele Spieler haben die Türken noch ?
Sind doch sehr viele gesperrt ...

Denke Türkei gewinnt 5:2 gegen Deutschland wenn es nach Karten geht ^^
Ansonst EM verrückt Deutschland darf gewinnen :D

Aber Koraten haben selber schuld !!
Das war doch jetzt das 2 Spiel wo die Türken zum Schluss erst den Sack zu gemacht haben oder ????


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EM 2008

21.06.2008 um 09:57
Die Türken haben nicht nur 4 gesperrte Spieler, sondern auch viele verletzte Spieler.

Ich glaube, die werden zwar mit 11 Mann auftreten, aber ob sie noch Auswechselspieler haben, ist ungewiss...


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EM 2008

21.06.2008 um 09:57
@ against nwo

Von den letzten 3 Spielen (in den letzen 10 Jahren) haben die Türken 2 gewonnen und ein Remis rausgeholt ;)


melden

EM 2008

21.06.2008 um 10:25
"Die Türken haben nicht nur 4 gesperrte Spieler, sondern auch viele verletzte Spieler."

dann habt ihr ja schonmal ne Ausrede parat falls ihr Mittwoch verliert...


melden

EM 2008

21.06.2008 um 10:30
Wieso ist eigtl. Sahin nicht im Kader?! Hat ne Bombensaison gespielt bei Rotterdam, und Terim lässt ihn nicht mit..


melden

EM 2008

21.06.2008 um 10:49
Ich hoffe doch sehr das die Türkei gewinnt. Nichts würde die Rechten Deutschlands mehr ärgern.
Auch wenns nicht der einzige Grund ist warum ich für die Türkei bin.^^


2x zitiertmelden

EM 2008

21.06.2008 um 10:50
Es werden am mittwoch 7 Stammspieler Fehlen (verletzt+ Gelb gesperrt)

terim muss improvisieren . Ich hoffe am mittwoch gibt es kartoffelbrei ;)


1x zitiertmelden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EM 2008

21.06.2008 um 11:07
Zitat von saaysaay schrieb:Die Türken haben zwar gegen die arroganten Deutschen nichts zu verlieren, aber ein Weiterkommen ist unrealistisch, denn soviele Leistungsträger, die fehlen werden, kann man leider nicht kompensieren.
Solche Sprüche sind es, die mich dazu veranlassen, einen Freudentanz aufzuführen, wenn die Türkei am Mittwoch nach Hause fährt :D Ein Mitleidsdöner ist auch noch drin', inklusive eines fetten "HAHA"

Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Alle sprachen schlecht über die Türkei als die EM begann, ob es an anti-türkischen Sympatien lag oder an professioneller Bewertung der Spielleistung.
Es ist keinesfalls eine "Antisympathie", es sind vielmehr der Grossteil der türkischen User hier, die sich alle wie Sau gefreut hätten, wenn Deutschland schon vorher ausgeschieden wäre und das kann ich nicht nachvollziehen ! Alle anderen "Migranten" haben zu Deutschland gehalten, wenn nicht gerade ihre Mannschaft gespielt hat, ein schönes Beispiel ist Desponia :D Da frage ich mich, warum ausgerechnet wieder unsere türkischen Mitbürger, so gegen ihre zweite Heimat wettern, Zufall oder nur ein wieder ein Beweis für mangelne Integrationfähigkeit ?!
Zitat von UngläubigerUngläubiger schrieb:Ich hoffe doch sehr das die Türkei gewinnt. Nichts würde die Rechten Deutschlands mehr ärgern.
DU bist der Beweis, das hier irgendwas ganz gewaltig schief läuft !!!


Aber egal, es ist nur ein Spiel, kommen wir wieder zum spassigen Teil ;)


Türken in Wien ?! Das ging schon 2 mal schief, der geschichtsversierte User weiss das...

Dritte Türkenbelagerung von Wien



Datum : 7. bis 25. Juni 2008
Ort : Schweiz, Österreich (Wien)
Ausgang : Die Osmanen werden vom deutschen Entsatzheer geschlagen


Die Dritte Wiener Türkenbelagerung fand vom 7. bis 25. Juni 2008 statt, wobei sich die Truppen des Heiligen Fussbalbundes Deutscher Nation und seiner Verbündeten abermals behaupten konnten. Österreich, der Staat der Hickersberger, stieg zur europäischen Großmacht auf, da das heilige Fussballfest der europäischen Nationen, bei ihnen stattfand. Die Türkengefahr, die seit dem Fall der Schweiz am 11. Juni 2008 und der Niederlage von Arsenal London gegen Galatasaray Istanbul 2000 Europa in Bann hielt, war endgültig vorbei.


Schlacht im St. Jakob-Park




Am 25.Juni schlugen die alliierten Heiligen Truppen des Fussbalbundes Deutscher Nationen die Osmananischen Belagerer. In den Abendstunden des 29. Juni griff das Entsatzheer mit Truppen aus NRW, Bayern, Sachsen, Baden-Würtemberg, Hessen und Niedersachsen (ca. 26 Mann unter dem Oberkommando von König Joachim den I. von Löw) an und schlug die Türken durch einen typischen Doppelpass auf Klose (geprüft in vielen Schlachten der deutschen Formationen im Jahre 2006) .


Der gesamte Heilige Fussbalbund Deutscher Nationen ging zum Generalangriff über. Auch die Schweizer und Wiener begannen mit einem Ausfall, als sie sahen, dass die Schlacht im St. Jakob-Park zugunsten der Allierten ausging, und stürmten die Ruddelschauplätze der Stadt. Die osmanischen Kriegsherren konnten sich über keine Taktik gegen die Heiligen Truppen des Deutschen Fussballbundes einigen. Das Türkenheer flüchtete überstürzt und sammelte sich in Isatanbul/Flugplatz.



Die Akteure der Schlacht :

König Joachim der I. von Löw und sein oberster Feldmarschall Michael von Ballack :




Großwesir Fethi Demircan, Anführer der Osmanischen Truppen vor Wien :




melden

EM 2008

21.06.2008 um 11:08
Oder Dönnerspiese ala Depesch man das wird lustig man wird in ganz Schlandland nie mehr dönner essen können in dem nicht reingespuckt wurde :D


1x zitiertmelden

EM 2008

21.06.2008 um 11:15
Zitat von ferdi_tayfurferdi_tayfur schrieb:Es werden am mittwoch 7 Stammspieler Fehlen (verletzt+ Gelb gesperrt)

terim muss improvisieren . Ich hoffe am mittwoch gibt es kartoffelbrei
Tja, so ist das wenn man seine Aggressionen nicht unter Kontrolle hat; da müssten eigentlich noch viel mehr gesperrt sein.

Und statt Kartoffelbrei gibt es wohl eher gammeligen Dönerspieß!
Zitat von UngläubigerUngläubiger schrieb:Ich hoffe doch sehr das die Türkei gewinnt. Nichts würde die Rechten Deutschlands mehr ärgern.
Oh, eine türkischer Nazi...sozusagen ein AKP-Symphatisant
Zitat von chaoshellchaoshell schrieb:Oder Dönnerspiese ala Depesch man das wird lustig man wird in ganz Schlandland nie mehr dönner essen können in dem nicht reingespuckt wurde
Sollte man doch prinzipiell nicht essen


melden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EM 2008

21.06.2008 um 11:17
@chaoshell

Ich esse das Zeug nicht mehr, ich unterstütze kein Nepotismus :D Mal davon abgesehen schmeckt mir ein leckeres Pita eh besser ^^


melden

EM 2008

21.06.2008 um 11:21
Was mich rätseln lässt ist die Aussage von Erdogan wenn man sie im Bezug auf die Em sieht bekommt sie eine ganz neue bedeutung ^^


melden

EM 2008

21.06.2008 um 11:21
Hehehe, genial gemacht@Chris. Gab es damals nicht schon mal einen "Türkenlouis", der aus Baden kam und die Jungs geschlagen hat ? Zumindest wird in Karlsruhe (?) heute noch die "Türkenbeute" im Museum gezeigt ;) :D


melden