EM 2008
20.06.2008 um 10:07raupi schrieb:Türkei und Deutschland im Endspiel, das wäre genialGeht nicht, wir spielen im Halbfinale gegen Kroatien oder die Türkei !
raupi schrieb:Türkei und Deutschland im Endspiel, das wäre genialGeht nicht, wir spielen im Halbfinale gegen Kroatien oder die Türkei !
niurick schrieb:Das Spiel war Mist....wenn Du das ernst meinst (was ich eigentlich nicht glauben kann) weiss spätestens jetzt jeder, was er von Deinem Fussballsachverstand zu halten hat...
Mir gefällt nur das Ergebnis und die Einstellung.
ichbinsdochnur schrieb:Hast du nicht gesehen, wie er sich erst noch genau nach links und rechts umschaut ( wo isser denn der Schiri) und dann plötzlich diese Schmerzen hat?...und hast Du nicht gesehen, dass das eigentliche Foul gar nicht böse war und Ronaldo nie rumgeheult hätte ?
GilbMLRS schrieb:Außerdem schauspielern die ALLE um noch nen Freistoß o.ä. rauszuholen...das gehört da dazu und da bildet der obertolle Ronaldo auch keine Ausnahme.stimmt, trotzdem tritt ihn Friedrich nach dem eigentlichen Foul, und er kann froh sein, dass der Schiri das nicht gesehen hat...