EM 2008
18.06.2008 um 02:26ashavan schrieb:Per NachnahmeKann man sich gut merken. :D
Haöbfinale Türkei - Deutschland
Und hier Ball Nr 4 Per Nachnahme ins Tor der türkischen Truppe....JAAAAAAAAA:D
:D
ashavan schrieb:Per NachnahmeKann man sich gut merken. :D
despoina schrieb:Also ich hab mich für die Italiener gefreutRate mal, worüber ich mich gefreut habe *fg*
Otto Rehhagel: Erste graue Haare mit 69Die Rumpel-Griechen sind übrigens auch für den 11/09, das JFK Attentat und die Globale Erderwärmung schuld
Seine Rumpel-Griechen sind schuld
Griechenland ist raus. König Otto hat Europas Krone verloren – aber dafür jetzt graue Haare auf dem Kopf. Ausgerechnet Otto Rehhagel (69), der immer so stolz war, dass er seinen Schopf nicht färben muss. Schuld daran sind seine Rumpel-Griechen...
Gladiator schrieb:Wir machen die Schweden schon fertig, verdammt, wir haben 1000 Jahre Übung darin.Bei den Türkensturm gegen die Tschechen würde auch Russland Kapitulieren !
SoundTrack schrieb:Die Griechen haben bei der letzten EM mit Minimalismus Fussball gewonnen ich habeUnd ich hab recht behalten das Frankreich ned weiter kommt und weiter?
Recht behalten das Sie diesmal Scheitern werden !
SoundTrack schrieb:Es war auch So das Sie damals mit nur Handvoll Toren bis ins Finale gekommen sind nur mit Defensiver Taktik und Unsympatischem Spiel haben Sie das Finale gewonnenWäre es NUR defensiv Taktik hätten sie 2 Unentschieden wie die Rumänen und wären nicht weiter, wir hatten nunmal eine Starke Abwehr und ein nicht so starken Sturm das wir darauf aufbauen ist doch völlig normal.
despoina schrieb:heute ist Arshavin wieder dabei ich bin mal für RusslandLaut Sport bild , russlands bester akteur. Ich hoffe Die Ikea männer lassen sich gegen ihn was einfallen