Dr. Kummerkasten
23.05.2008 um 20:15ich WILL DIE FRAU KENNNEN LERNEN los los
DieSache schrieb:Vielen dank für ihre schnelle Antwort Herr Dr. Kummerkasten, leider haben sie mich missverstanden, es sind nicht nur zwei Perönlichkeitsanteile, genaue Auskunft über die Anzahl kann ich ihnen leider nicht nennen.Ich empfehle eine ernsthafte Diskussion untereinander. Ihr alle solltet mal darüber reden und mal auch ein bisschen an eine Erweiterung eures Wohnplatzes denken. Eventuell habt ihr einen Bausparvertrag.
Das Problem ist hier drinn wird´s langsam eng und die fangen schon an sich gegenseitig die Köppe ein zu hauen, komme mir vor wie ein besetztes Haus...Herr Dr. Kummerkasten außerdem will da ständig so ein Clown die Regie übernehmen, bitte um weitere Antwort !
Gruß der Clown aus Etage 7
VivaLosTioz schrieb:ich WILL DIE FRAU KENNNEN LERNEN los losLeider kann man nicht alles haben.
Mr.Dextar schrieb:Ich hab vergessen Klopapier zu kaufen oh nein was soll ich jetzt tun ?Gehe erstmal ganz normal aufs Scheißhaus. Danach stellst du dich unter die Dusche und duscht dir den Hintern. Schon ist dein Arsch wieder blitzeblank.
Läden haben allle zu
VivaLosTioz schrieb:scheiße hier der KUMMERKASTEN stinktBenutz am besten die Google Bildersuche (siehe Link)
ich will titten
sneefloeckli schrieb:habe ganz schlimm Aua, bitte um ein kl. Wunder und um Gnade, an wen oder was kann ich mich wenden? Onkel Dr.`KummerkastenIch würde an deiner Stelle einfach abwarten. Zeit heilt alle Wunden. Du wirst sehen schon bald sind alle Schmerzen vergessen.
sneefloeckli schrieb:ausserdem, wie aktiviere ich das Portal ins Jenseits? brauche ich dafür evtl .einen Schlüssel?Um ins Jenseits zu kommen musst du sterben. Dies ist jedoch noch ziemlich umstritten. Genauso gut könntest du wiedergeboren werden oder im Nichts verschwinden.
träumer1 schrieb:Lieber dr. Kummerkasten Niemand will mir glauben, was dieses Zeichen bedeutet: ^^Erzähl mir doch bitte erstmal was die anderen glauben und was du glaubst. Und natürlich gebe ich auch einen Rat: Wenn die anderen Recht haben sollten dann finde dich damit ab.
Ich fühle mich sehr traurig.
VHO-Hunter schrieb:Es gibt es zuwenig Nacktbilder im SP-Threat!Fast alle Männer sind deiner Meinung. Mach dir keine Sorgen - du bist nicht allein. Und was du mit deinem Geld machst ist dir überlassen.
Das muss sofort geändert werden oder ich spende mein Geld der Al-Kaida...
träumer1 schrieb:Die anderen haben aber nicht recht, wikipedia denkt das gleiche wie ich -.-Wikipedia hat immer Recht. Wenn die Anderen es nicht glauben dann lass sie das Falsche glauben. Früher oder später werden sie sich besinnen, mein Sohn.