Dr. Kummerkasten
23.05.2008 um 18:15kleiner Waffen fetischist is gut <_<
VivaLosTioz schrieb:ich kenn die Frau immer noch nicht ut was helminatorDu musst nichts daran ändern. Es ist besser nicht jeden zu kennen.
sator schrieb:*kummerkasten mit baseballschläger malträtier*Bei diesem Post musste ich jetzt wirklich mal lachen
jetz fühl ich mich wieder besser.
danke... kummerkasten...
datrueffel schrieb:Lieber Dr. Sommer,ääähhh....Dr. Helminator: Ich möchte bald zum ersten Mal mit meiner Freundin schlafen. Meine Freundin hat mir gesagt, daß dabei das Jungfernhäutchen platzt. Nun habe ich Angst, daß meine Eltern durch den Knall wach werden und uns erwischen!Nein deine Eltern werden davon nix hören. Dass das Jungfernhäutchen pöatzt stimmt aber es ist nicht zu hören. Aber deine Eltern könnten die Schmerzensschreie deiner Freundin hören.
*blubb*
träumer1 schrieb:Danke dr. Kummerkasten, jezt bin ich ein zombie! -.-Dagegen hab ich auch eine Heilmethode. Dafür musst du dieses Video gucken (bis zum Ende und ohne vorspulen). Es wird helfen!
DieSache schrieb:Sehr geehrter Herr Dr. Kummerkasten,An diesem Vorfall kannst du nix ändern. Lass beide Persönlichkeiten ihren Freiraum und dass Problem wird sich von selbst lösen. Und bedenke dass jede Persönlichkeit ein Recht auf eigene Meinung hat - also zwing deine andere Persönlichkeit nicht dazu sich so zu Verhalten wie du willst.
mein Name ist Sisterhyde und ich habe ein Problem mit meiner multiblen Persönlichkeit, keines meiner Anteile versteht das andere, wobei ich weiß es liegt nicht an einem sprachlichen Problem, sondern vielmehr daran, dass zuwenig Platz für alle in meinem Körper ist, lieber Dr. Kummerkasten, was könnte ich ihrer Meinung nach tun, was empfehlen sie mir ?
Laberblubbigste Grüße ihre Sisterhyde