Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum kifft ihr?

743 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cannabis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum kifft ihr?

01.01.2012 um 22:29
Oh gott, mein erster Joint war mit 14 glaub ich. Anfangs hatte ich gar nichts gefühlt. Die erste Wasserpfeife schlug mir auf den Magen, das ich kotzen musste.
Wie es halt so war, man wollte unbedingt zur Gruppe gehören, man wollte genauso akzeptiert werden wie die anderen.
Mit 16 kam dann der Wendepunkt. Zog zu meinem Freund, der sagte "Drogen oder ich" und ich habe aufgehört, nur das Rauchen konnte ich mir nie abgewöhnen.
Manchmal, wenn ich heute Gras rieche, denk ich "wär doch mal wieder fein!" aber auch gleichzeitig ein "Rühr das Zeug bloß nie wieder an!"
Ich halte auch durch, ich will ohne das Zeug leben, und ich werde ohne das Zeug Leben.
Denn mal so unterm Strich: Was hat mir das Kiffen gebracht? Die "Freunde" sind nicht geblieben, manche sind furchtbar abgestürzt, ihnen hat das Kiffen nicht gereicht, und sie sind heute richtige Junkies. Einer ging nach Berlin um dort zu Entziehen, und kam mit Heroinsucht wieder, einer hat sich ne Überdosis Tabletten eingefahren, der dritte hat sich erhängt.
Die anderen wurden auch wie ich sauber, und wollen heute keine Kontakte mehr zur alten Kiffergruppe. Und um ehrlich zu sein, ich lege auch keinen Wert mehr darauf.
Ich habe gelernt das es Dinge gibt die weit wichtiger sind als Jugendgruppierungen, die eigentlich nur eins gemeinsam haben: Die Drogen. Egal welche in diesem Fall.
Eine glückliche Familie hat da weit mehr stabilität.

Anzeige
melden

Warum kifft ihr?

01.01.2012 um 22:46
Ich kiffe nicht, weil ich Alkohol besser vertrage, ich hasse das Gefühl mir in die Hose geschissen zu haben. Dann wird mir davon auch schlecht und Fressflash ist ätzend.


1x zitiertmelden

Warum kifft ihr?

01.01.2012 um 22:50
Ja so'n "fressflash" ist scheiße!










Hey, kannste mir mal drei kilo Schokolade schicken?^^


melden

Warum kifft ihr?

02.01.2012 um 00:46
@Gruselschinken
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:ich hasse das Gefühl mir in die Hose geschissen zu haben
Was bistn du für einer? Scheißt du dir ständig in die Hose oder was wenn du was gekifft hast?


melden

Warum kifft ihr?

02.01.2012 um 00:55
Warum nicht?

Warum sauft ihr? Weils legal ist ...


melden

Warum kifft ihr?

02.01.2012 um 01:06
@7ty7high
Nein, das letzte mal hab ich in die hose gekackt, da war ich n Kleinkind.
Ich meinte, dass ich so ein widerlich warmes gefühl am hintern habe. Ich trink lieber ab und an nen Schluck Whiskey, nich weils legal ist, sondern weils mir besser bekommt.


melden

Warum kifft ihr?

02.01.2012 um 01:06
Immer diese getue, ...blabla kiffen ist ja sooo schlimm,...
nur weil man ein paar Deppen aus der Menge rausnimmt und dann so tut als ob das mit jedem passieren würde.
Und die die damit klarkommen, genauso wie es welche gibt, die auch mit dem Alkohohl
klarkommen, weil sie eben keine Alkohohliger sind, die sind dann immer die angebliche
Ausnahme. (Oder wollt ihr mir sagen, das fast jeder alkohohlabhängig ist?)
Und warum?
Das fragt euch doch mal alles selber.


melden

Warum kifft ihr?

02.01.2012 um 01:12
@7ty7high
Ähhhh ich kann dir nicht ganz folgen. Ich sagte nur dass ichs kiffen nicht vertrage...


melden

Warum kifft ihr?

02.01.2012 um 01:15
@Gruselschinken
Ich hab ja auch nicht mit dir geredet.


melden

Warum kifft ihr?

02.01.2012 um 07:27
ich weiss es nicht, warum ich 25 jahre gekifft habe. wahrscheinlich weils mir damals auf irgend eine weise gut getan hat. mitte 2011 hab ich dann den entschluß gefasst , damit aufzuhören. und mir gehts immer noch gut. werd nur noch zum dubbi greifen, wenns gesundheitlich nötig ist.


melden

Warum kifft ihr?

05.11.2012 um 11:48
dübeln tu ich einfach lieber als alk.
schränkt mich nicht im training ein, kein kater, in meiner sicht insgesamt gesünder, als genussmittel.


melden

Warum kifft ihr?

05.11.2012 um 13:33
Warum sollte ich denn? ich brauche keine Drogen, um Spaß zu haben :trollking:


melden

Warum kifft ihr?

05.11.2012 um 13:36
@7ty7high
Genau! Ich Rauche weil ich es Geiler finde Informationen Intensiver Wahrzunehmen! Beim Saufen werde ich nur "Enthemter"! Beides hat Vor und Nachteile! Deine Einstellung Unterstütze ich!


melden

Warum kifft ihr?

05.11.2012 um 13:38
Alk ist spass! Kiffen ist Denken! Man geht nicht bekifft auf Partys! Ich Rauche um ein Problem zu betrachten für das ich sonnst keine Lösung finde!


1x zitiertmelden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kifft ihr?

05.11.2012 um 15:24
Zitat von chemoratachemorata schrieb:Alk ist spass! Kiffen ist Denken!
Damit hast du den Nagel sowas von auf den Kopf getroffen! ^^

http://www.focus.de/gesundheit/diverses/cannabis-konsum-langzeitstudie-kiffen-laesst-iq-schrumpfen-und-macht-dumm_aid_807831.html


melden

Warum kifft ihr?

05.11.2012 um 15:26
da ich nur zwei mal im Jahr einen Joint Rauche..macht mir die Studie keine Angst! :)


melden

Warum kifft ihr?

05.11.2012 um 15:36
Die Studie versteh ich nicht.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kifft ihr?

05.11.2012 um 15:46
du bist ja auch ein tintenfisch. @datrueffel


melden

Warum kifft ihr?

05.11.2012 um 18:27
Scheiss Kiffer! Ihr seid schlechte Menschen!


melden

Warum kifft ihr?

05.11.2012 um 20:02
um sex mit langweiligen weibchen auszuhalten...


Anzeige

melden