Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum kifft ihr?

743 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cannabis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum kifft ihr?

13.09.2011 um 14:15
@sanatorium oders Grass war phänomenal :D

Jaa echt ne bescheuert sowas :D in meiner Familie denken manche auch ich bin schwerst abhängig *lol* das einzigste Laster was ich echt hab ist meine Kippenkonsum ;) das macht in etwa so abhängig wie Heroin.


melden

Warum kifft ihr?

13.09.2011 um 14:16
@Katori
genau so siehts aus... also mit den kippen... will nich wissen wieviele selbstgedrehte kippen ich allein diese nacht schon wieder geraucht hab o_O


melden

Warum kifft ihr?

13.09.2011 um 14:22
@sanatorium durchschnittlich rauch ich meisten so 8-9 wenn ich nicht kiffen kann ist das eigentlich auch Standart. Allerdings reicht es mir wenn ich alle paar Wochen mal was rauche, dann ist der Suchtdruck beim Nikotin nicht so groß.
Es müßte hier echt Coffe Shops geben.


melden

Warum kifft ihr?

13.09.2011 um 14:23
@Katori
ja man :D
ich rauch meistens nur 2-3 joints, aber schon dick viel drinne
und köpfe auch 2-3
bin aber dann auch schon sehr gut weggeballert... naja kiffe erst ein jahr ca, bin ja auch erst 16 :D

edit: haha achso du hast von kippen geredet x)
ich rauche momentan viel zu viel, fast kettenrauchen


melden

Warum kifft ihr?

13.09.2011 um 14:26
@sanatorium

Mit dem Alter hab ich auch angefangen :D tja aber damals hab ich zu oft und vor allem zuviel geraucht, nen 10er Grass hielt keinen Abend :D das find ich so im nachhinein doch schon recht krass. Wenn ich jetzt mal was da hab dann reicht das übern Monat wenn ich will, also immer noch der 10er :D


melden

Warum kifft ihr?

13.09.2011 um 14:27
@Katori
ja das kenn ich...
bin in letzter zeit auch dabei den konsum bisschen zu reduziern, wenn ich denn mal was hab das dann auch bisschen besser einzuteiln, hab in letzter zeit eh nich so viel kohle :D


melden

Warum kifft ihr?

13.09.2011 um 14:31
@sanatorium

Leg dir das gute Zeug so hin das du das nicht ständig im Blick hast :D


melden

Warum kifft ihr?

13.09.2011 um 14:32
@Katori
joa das is mal ne gute idee :D


melden

Warum kifft ihr?

13.09.2011 um 14:42
@sanatorium :D


melden

Warum kifft ihr?

13.09.2011 um 18:05
Ich kiffe, weil...verdammt ich kiffe ja gar nicht mehr.Aber ich bin OT-süchtig.^^


melden

Warum kifft ihr?

13.09.2011 um 18:11
Also, wenn ich mit Freunden was rauche, dann find ich's ganz chillig, aber wenn ich alleine rauche, d.h. wohl auch ne größere Menge, dann kack ich voll ab. Von daher lass ich den Scheiss besser...


1x zitiertmelden

Warum kifft ihr?

23.10.2011 um 23:55
Hahaha, was für ein merkwürdiger Thread.
Einfach weil ich es kann halt.


melden

Warum kifft ihr?

24.10.2011 um 08:21
@Jana96
jap ^^


melden

Warum kifft ihr?

24.10.2011 um 08:25
Zitat von HesherHesher schrieb am 13.09.2011:Von daher lass ich den Scheiss besser...
... einsicht is der beste weg zur besserung...


melden

Warum kifft ihr?

24.10.2011 um 08:30
wenn ich schon lese "ich bin 16 Jahre alt und baller ordentlich was weg bis ich total zu bin"...


das ist nicht der Sinn des kiffens.....Kiffen heißt, mich sich selbst ins Gericht zu gehen, darüber nachdenken, was man für sich und seine Umgebung besser machen kann..oder einfach seiner Kreativität freien Lauf lassen.


"Kiff ist wie das Feuer, ein bisschen wärmt, zu viel verbrennt"


melden

Warum kifft ihr?

24.10.2011 um 08:33
@nataS
meine rede besser genießen als immer nur aufn trip zu sein


melden

Warum kifft ihr?

24.10.2011 um 08:35
@leichivanhel
so sehe ich das auch...sich sinnlos wegballern ist echt nicht das Gelbe vom Ei.....aber sich gemütlich und entspannt einen zu dampfen finde ich völlig in Ordnung.


melden

Warum kifft ihr?

24.10.2011 um 08:35
@nataS
jap mit freunden zusammen da lässts sich viel besser reden ^^ aber alleine kiff ich nie oder sehr selten da ist wieder die angst zu groß dass ich bicken bleib....


melden

Warum kifft ihr?

24.10.2011 um 08:36
@leichivanhel
mit Freunden ist auch gut, man ist sich da irgendwie "so nah".....aber was meinst Du mich "bicken" bleiben ?


melden

Warum kifft ihr?

24.10.2011 um 08:37
@nataS
sry wiener ausdruck XD hängen bleiben meinte ich damit


melden