mutikultijedesundallesthema
07.05.2008 um 10:52jaja.. die macht der suggestion :D
AntiAlles schrieb:schon klar dass man irgendwann geister sieht wenn man sie sehen will...komisch.. ich will schon lange eine PS3 in meinem regal sehen..a.ber da ist immernoch keine. wie das? -.-
Jimmybondy schrieb:Niemals nie mal ein deutliches Deja Vu gehabt?jsowas in der art hatte ich schon mal, aber seit matrix wissen wir ja was es ist ;)
Shakuru schrieb:Was müsste denn passieren um dein Weltbild zu verändern?zeig mir einen geist ein ufo oder sonst irgendetwas, was übernatürlich ist.
Shakuru schrieb:komisch.. ich will schon lange eine PS3 in meinem regal sehen..a.ber da ist immernoch keine. wie das? -.-hab mir immer ne WII herbei gewünscht und nun isse da :D
Sani schrieb:AntiAllesdie erschaffung eines geistes habe ich mir durchgelesen. ich denke aber, das ich hier bei mir in der umgebung nicht genügend leute zusammen bekomme die mit mir diese experiment starten würden.
Jimmybondy schrieb:Meine Deja Vus sind prinzipiell in der Art gewesen, nie gedacht zu haben das ich schonmal hier war. Sondern generell in der Art das ich mir in diesen Fällen immer ganz sicher war, die Situation schonmal geträumt zu haben. Kann sein das das dann auch anders heisst.bei mir hat sich das mehr so geäußert, das ich mir sicher war, diese situation schon mal erlebt gehabt zu haben.
Ob es jetzt was "übernatürliches" ist oder nicht, es hat sich stets magisch angefühlt
Jimmybondy schrieb:Hoffe ich nerve Euch damit nicht aber wünscht irgendwer wirklich, diese Erfahrung selber zu machen?du nervst nicht, warum auch?
Jimmybondy schrieb:Dennich versichere ich, das es aus meiner Perspektive so empfunden wurde.sowas vermisse ich hier bei vielen threads, wo der threadersteller gleich sagt, dass ist so und jeder soll daran glauben...punkt