mutikultijedesundallesthema
07.05.2008 um 13:44p1staz13 schrieb:Die Erschaffung eines Geistes ist einer der besten und wahrsten Artikel - keine Fiktion...aber beweist das nicht nur, das geister nur in manchen köpfen existieren?
p1staz13 schrieb:Die Erschaffung eines Geistes ist einer der besten und wahrsten Artikel - keine Fiktion...aber beweist das nicht nur, das geister nur in manchen köpfen existieren?
p1staz13 schrieb:Die Erschaffung eines Geistes ist einer der besten und wahrsten Artikel - keine Fiktion...Wo ist denn da bitte der beweis, dass sie den 'erschaffen' haben hä?
p1staz13 schrieb:Sei bitte nicht so frech und füge dich Spinelsun... unfassbar...an wen war das gerichtet?
Der Artikel ist wahr und es wurde wissenschaftlich dokumentiert.
Auf der erde leben 6.804.542.436,00 (stand: 7mai 13:4 und sagen wir mal es sagen hier aller höchstens 600 leute sie haben so etwas gesehen, 1/3 sind so wie so müll.ich beziehe mich allein auf dieses forum hier. ich finde 600 geisterseher sind schon ne ganze menge. aber du hast schon recht damit das dass meiste in den müll gehört.
Also du bist nicht alleine, sagenhafte 99% der menschen haben auch noch nichts gesehen