Wurst und Fleisch
07.05.2008 um 12:32Gut dann könnt ihr das nicht angucken. Schade eigentlich hätte euch das gern gezeigt.
DeadPoet schrieb:Also meinem Verständniss nach geht man mit Essen mit Respekt um. Besonders wenn es einst Lebewesen waren, oder wenn welche dafür Leiden mussten. Dieses Anhäufen von Abbildungen von Fleisch und Käse - das stellt irgendwie eine Gier dar, und eine Maßlosigkeit die seines gleichen sucht.Heul doch :D
Ihr seid doch nicht ganz frisch, hockt euch zwölf Uhr Mittags in ein Internetforum und postet Fleisch. Trottel..
Find das echt armseelig und übertriebenIch sagte doch: Das hier ist im Prinzip ein Anti-Vegetarier-Thread.
Also meinem Verständniss nach geht man mit Essen mit Respekt um. Besonders wenn es einst Lebewesen waren, oder wenn welche dafür Leiden mussten. Dieses Anhäufen von Abbildungen von Fleisch und Käse - das stellt irgendwie eine Gier dar, und eine Maßlosigkeit die seines gleichen sucht.
Ihr seid doch nicht ganz frisch, hockt euch zwölf Uhr Mittags in ein Internetforum und postet Fleisch. Trottel..
fafnir schrieb:Ich auch. Ich werde mal in die Fußgängerzone gehen und mir ein junges, zartes Exemplar aussuchen, am besten blond, blaäugig und katholisch.Dann falle ich kopmlett aus deinem Beuteschäma :D