Chips
16.07.2015 um 07:34früher hedgehog crisps -beef and mustard
da es die leider nicht mehr gibt heute
da es die leider nicht mehr gibt heute
Kitri schrieb:Oh, den Thread gab es schon. Na gut.Ich hab auch zuerst gedacht, @Stumpf hätte einen eröffnet 😂
Stumpf schrieb:Warum Chips und wieso man sie nicht will, aber trotzdem kauft..?Weil die Lebensmittelindustrie schon vor langer Zeit Studien in Auftrag gegeben hat, mit denen festgestellt wurde, worauf wir Menschen am meisten abfahren und diese Kombination machen sie sich u. a. in Chips zunutze. Hinzu kommen Geschmacksverstärker, die ein zumindest kurzzeitiges Suchtverhalten auslösen, und das Knuspern, das wir evolutionär anscheinend auch mögen. Außerdem soll es beruhigend wirken.
Photographer73 schrieb:Ich hab auch zuerst gedacht, @Stumpf hätte einen eröffnetDu kennst das Problem, wenn schon existent, dann nicht erlaubt ☝🏻
Kitri schrieb:Ich weiß das alles und fresse sie trotzdem. :|Kitri, das ist nicht schlimm, du darfst hier ganz frei reden, wir sind unter uns.
Stumpf schrieb:Kitri, das ist nicht schlimm, du darfst hier ganz frei reden, wir sind unter unsGut. :|
Stumpf schrieb:Du kennst das Problem, wenn schon existent, dann nicht erlaubt ☝🏻Das hier ist UH, da ist das kein Problem.
Hatte es vor, ja :|
Stumpf schrieb:Warum Chips und wieso man sie nicht will, aber trotzdem kauft..? 🤷🏼♀️Ganz einfach - weil man sie eigentlich doch will. Dann verbietet man sie sich und das Verbot verstärkt den Reiz ums 1000fache :D