nun ja...ich bin jetzt nicht sooo scharf auf Handtaschen...doch anderseits mag ichs nicht wenn meine Taschen an der Jacke ausgebeult sind....
was braucht man......Handy, Schlüssel, Moneten, Handcreme, Labello, Tampon...für alle Fälle, Taschentücher...Spielzeug vom Jungen, Kugelschreiber, Papier, Süssstoff,.....usw.na ja eigentlich bräuchte jede Frau nen Samsonitekoffer^^anders kriegt man da kaum Ordnung rein.....
Gut, dass ich ein Mann bin :| Bei mir kommt alles in die Hosentaschen. Die sind nach Reinlichkeit im Uhrzeigersinn untergliedert. Vorne links ist die sauberste für frische Tempos, vorne rechts für Schlüssel, hinten rechts für Geldbeutel und hinten links für Müll, den ich nicht gleich öffentlich entsorgen kann wie etwa benutzte Tempos :|
Wozu sollte ich auch eine Tasche brauchen? Für 3 Tempos, meinen Schlüssel und leeren Geldbeutel? :| In meinen Hosentaschen ist wenigstens das Schmutzige vom Sauberen getrennt :D
Du bist ja gut durchorganisiert mit den Hosentaschen. Als Frau hättest Du wahrscheinlich auch immer eine gut überschaubare und piccobello aufgeräumte Handtasche.