Schade eigentlich dass es keine richtigen Videos zum Jersey Devil gibt - können ruhig gefaket sein. Gruseln kann man sich wenigstens schon bei so was...
Ich könnt mir grad in den Hintern beißen...ich hasse (!) diese Erschreck-Videos und meistens ahne ich schon, daß sowas kommt, aber meint ihr, ich schalte mal einfach ab? Ist wahrscheinlich dieser Katastropheneffekt - man kann einfach nicht wegschauen *g*
Gemein find ich ja auch diese Werbung für Dosenkaffee...hab die das erste Mal gesehen, als ich abends gemütlich und kurz vorm Wegdösen auf der Couch lag. Ich bin (kein Scheiß!) vor Schreck von der Couch gefallen!
Also der Alien ist definitiv eine Vase. Der Sensenmann könnte auch eine Vase sein. Beide standen im Raum und wurden im Fenster gespiegelt. Und um die Gestalt, die hinter dem "Alien" vorbeiläuft zu erklären: Das war ein ganz normaler Jogger der grad ne Runde gelaufen ist.
So noch ´n Video mit nem Poltergeist. Der der es reingestzt hat sagt zwar das wäre kein Fake aber ich glaub an sowas nicht so wirklich... Passiert aber immerhin mehr als beim anderen Polti-Vid.