@Die_FrauAlso ich leb schon seit Jahren mit Katzen zusammen, die höchste anzahl waren knappe 40 von diesen Streunern. Wir hatten nicht mal nen Bauernhof, aber mein Stiefvater hat die ständig angelockt. Irgendwann kam sogar mal das Gesundheitsamt und hat Ihn aus der eigenen Wohnung gemschmissen. Das war aber Gottseidank schon nachdem sich meine Mam von Ihm getrennt hat. Also ein kann ich mit Sicherheit sagen, in dem letzten Video wurden mit keine Katzengeräuche reinkopiert.
Leider hab ich seit 2 Jahren keine Katzen mehr
:( da ich sie wegen meiner letzten Wohung hergeben musste... Was unsere Stubentiger für Geräusche machten, ging manchmal auf keine Kuhhaut. Unser Kater Bazi hat sogar sowas wie Rülbsgeräusche gemacht.
:D Und meine kleine Mimmi hat sogar geschurrt, obwohl sie gereizt war, das sah mal Komisch aus, wenn die Dich eigendlich anfauchen wollte und nur so glugstende Schurrgeräusche rauskamen..
:) Und wenn es eine Katze gab, die jemals von nem Dämon bessen war, dann unser Tigerle, der ist , wenn meinen Schwester von oben kam. unter den Schrank und hat sich da vor Ihr versteckt um sich, wenn sie an Ihm vorbeiging, an Ihren Beinen hochzuangeln oder wenn sie zu schnell war und davonrannte, ihr in den Garten hinterherzurennen. Das hat er angefangen, als sie Laufen lernte. Und vor ein paar Tagen erst, dachte ich das auf der Straße ein kleines Kind schreit. Ich hab schon oft rollige Katzen und Kater gehört und dabei sogar gesehn, wenn sie schrein, aber dieses Misstvieh hat sogar mich gelinkt... Die saß auf Nachbars Kaastanie und hat die Nachbarschaft um den Verstand gebracht... Das hörte sich nämlich an als würde ein Kind weinen und nicht so wie das meist typisch ist, als würde ein Baby nach der Flasche schrein...
Also ich hab mich köstlcih über die Katenvids amüsiert...
:D