Solche Geschichten werden natürlich gern mal ausgeschmückt, und auf einmal sprang ein Ding auf´s Dach......Denk mal an Affen, wahre Akrobaten. Auch ein Iguana Iguana würde ich vielleicht bei schlechter Sicht für n Monster halten.
Also ich denke die Einwohner dort kennen sich mit den Tieren, die in ihrer umgebung wohnen schon genug aus um sie nicht mit einem Chupacabra zu verwechseln! Das wäre ja so wie wenn wir ein eichhörnchen mit einem Gnom verwechseln oder sowas! :D
Lach nicht! MIr passiert sowas!:) Lauf mal nachts durch einen Wald. Und lausche nur der Natur! Da denkt man auch mal: " verdammt was war denn das?" Und es huscht nur was durch das Geäst, da kann man sich immer was zusammenreimen.
Is klar.Hab gerad Wiki gefragt.Hat nen Karnickel mit Geweih und Federn präsentiert. Soll ein Fabelwesen sein.Wurde aber bestimmt heutzutage schon mal in Gen-Labors hergestellt.
Soweit ich weiß Url kopieren,STRG C und dann wo du einfügen willst STRG V. glaub so war datt. Frag aber vielleicht noch mal nach.Oder probier einfach aus.