Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball

1.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball

22.05.2008 um 00:13
Ilian Ballack ist der einziger Spieler den ihr für die EM vertrauen könnt, er ist ein richtiger Profi das steckt er locker weg

Ich würde mir eher über den Sturm soren machen

Anzeige
melden

Fußball

22.05.2008 um 00:15
Sagt mal, geht es nur mir so, oder seht Ihr es den Schützen auch an, wenn sie versagen?

Ich WUSSTE, dass Anelka verschiesst. Wie der ****** schon angelaufen ist :} :no:


melden

Fußball

22.05.2008 um 00:19
Stimmt, der Sturm ist momentan nicht in Form, außer vllt. Mario Gomez und Lukas Podolski sind die alle unter ihrem Standard-Niveau.

Also ich seh denen nicht an, ob die nun treffen oder nicht.^^


melden

Fußball

22.05.2008 um 00:20
ich habs Terry schon angesehen das er nicht die NErven behält und bei dem tänzereien von Ronaldo hab ichs auch gewusst, wer sowas bei so ein wichtiges Spiel und bei einem der beste Torwärter der Welt macht kann nur verschiessen bzw. gehalten werden.


melden

Fußball

22.05.2008 um 00:23
Bis jetzt freue ich mich nicht auf die EM. :|
Mir fehlt der Medien-Hype. Es "knistert" noch nix. :(

KEIN Spieler ist in Form. :}


1x zitiertmelden

Fußball

22.05.2008 um 00:25
Poldi und Gomez?!?!

glaub ich nicht, auf jeden fall haben die bis jetzt keine Topform gezeigt^^
Zitat von niurickniurick schrieb:Mir fehlt der Medien-Hype. Es "knistert" noch nix.
Dann beorgt dir griechische Programme da wird solche Stimmung gemacht ich fang bald an nur Blauweiss angemalt rum zu laufen:D


melden

Fußball

22.05.2008 um 00:29
Liebe Despoina 8),

ob es "knistert", hängt auch davon ab, ob ich verstehe... ;)
Und wie Du weisst, spreche ich kein Griechisch. :(


melden

Fußball

22.05.2008 um 00:32
Also von den Stürmen fand ich Gomez in der Rückrunde nun noch am überzeugendsten.^^
Und der Poldi hat, sofern er mal spielen durfte, auch ganz ordentlich gespielt. Außerdem spielt der meiner Meinung nach im Nationaldress irgendwie besser als im Bayern-Trikot. :<muh>>


melden

Fußball

22.05.2008 um 00:33
ja ok hast recht obwohl

du brauchst nicht Griechisch zu verstehen da werden seit Tagen Halb und FInal Spiele aller EM's wiederholt so 2-3 Spiele am Tag das ist wirklich toll


melden

Fußball

22.05.2008 um 00:36
@Ilian

Das muss aber nicht heissen das er eine gute Form hat sondern das die andere schlecht waren oder wie Poldi Bankdrücker da ist es einfacher der beste zu sein.

Ich glaub Deutschland hat as beste MIttelfeld dieser EM aber könnte Probleme in der Abwehr und eben Sturm kriegen


melden

Fußball

22.05.2008 um 00:36
Ilian,

Außerdem spielt der meiner Meinung nach im Nationaldress irgendwie besser als im Bayern-Trikot.

Stimmt. :(
Das soll mir mal einer erklären, wie es sein kann, dass man sich für den Brötchengeber "weniger Mühe" gibt. :} :{ :}


melden

Fußball

22.05.2008 um 00:37
despoina,


MITTELFELD?

Schweini: 6
Ballack: im Moment Pippi in den Augen
Frings: gerade seine Verletzung überwunden
Borowski/ Hitzlsperger: Durchschnitt


melden

Fußball

22.05.2008 um 00:41
ich geb euch das Mittelfeld was willst du mehr?:D

Die spielen sehr gut zusammen nur Schweini ist da fehl am Platz


melden

Fußball

22.05.2008 um 00:46
Bin mal gespannt, wie es mit Rolfes und Jones aussieht, die haben auch noch Potential.


melden

Fußball

22.05.2008 um 00:46
*sofern sie in den EM-Kader kommen :D


melden

Fußball

22.05.2008 um 00:49
Ilian,

bei Jones stimme ich Dir zu, bei Rolfes nicht.
Im meinen Augen ist der Typ schlichtweg unfähig.


1x zitiertmelden

Fußball

22.05.2008 um 02:01
niurick bei N24 läuft grad ne tolle Doku:)


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball

22.05.2008 um 03:53
Geht mir auch so Niu, Kommentar zum Nachbarsitz beim Anblick von Ronaldos Gesicht kurz bevor er geschossen hat: "Ohje, der nervelt" .. : )

Tatsächlich ist die Verzögerungstaktik im Anlauf m.E. nicht gut, vor allem wenn man sich dann vom Tormann ablenken lässt, der sich nicht und nicht auf den Boden fallen lassen will und auch noch hin und her tänzelt. Man wird abgelenkt und muss viele Entscheidungen schnell bzw. in kurzer Zeit treffen, sich den Weg bis zum Ball gut einteilen (inklusive Verzögerung) etc. - dass das leicht ins Auge geht ist klar. Dann doch lieber platziert ins Kreuzeck :)


melden

Fußball

22.05.2008 um 10:39
Zitat von niurickniurick schrieb:Ilian,

bei Jones stimme ich Dir zu, bei Rolfes nicht.
Im meinen Augen ist der Typ schlichtweg unfähig.
Wat ist, nut nur das Simon 4 Meter von mir entfernt wohnt, der Kerl ist doch der einzig Konstante bei Leverkusen gewesen! Nicht umsonst mit so jungen Jahren Kapitän. Also Rolfes ist wohl mehr als Ergänzung!


melden

Fußball

22.05.2008 um 10:43
Hitzlsperger+ Hilbert im Mittelfeld,dann wird alles gut


Anzeige

melden