Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball

1.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball

14.05.2008 um 16:49
König_Rasta,

dann nenne mir einen Torwart, der besser mitspielt...
nenn mir einen besseren Linksverteidiger

und ein Sturmduo, welches zusammen besser harmoniert...


Hast eine Minute Zeit. Danach wird's eng für Dich. :D :D ;)



1x zitiertmelden

Fußball

14.05.2008 um 16:50
podolski muss drinn bleiben mit klose zusammen ein traum

neuville noch rein und jut is


melden

Fußball

14.05.2008 um 16:52
Ein Traum ist es nicht hammel, wie Niurick sagte das sind die besten die es im moment gibt^^


melden

Fußball

14.05.2008 um 16:52
Zitat von niurickniurick schrieb:dann nenne mir einen Torwart, der besser mitspielt...
...genau das Zitat, was man dem Fussballlaien erzählt um Lehmann besser zu verkaufen als das was er ist...

...nämlich ein unsicherer Fliegenfänger mit Lichtblicken...


melden

Fußball

14.05.2008 um 16:54
bodo illgner


melden

Fußball

14.05.2008 um 16:54
^^


melden

Fußball

14.05.2008 um 16:56
Nachbar,

Du sollst Lehmann nicht kritisieren, sondern mir einen besseren nennen. 8)


melden

Fußball

14.05.2008 um 16:57
König_Rasta,

dann nenne mir einen Torwart, der besser mitspielt...
nenn mir einen besseren Linksverteidiger

und ein Sturmduo, welches zusammen besser harmoniert...


Hast eine Minute Zeit. Danach wird's eng für Dich.
Momentan is jeder Torwart besser, der auch nur 1 man im Monat ein Pflichtspiel machen darf, sprich jeder aus der BL, das Sturmduo kann ja in der BayernWG noch so gut Harmonieren wenn sie dann keinen Fussball zusammen bringen wie man gegen Zenit und schon öffters bei Bayern gesehen hat und Linksverteidiger fällt mir leider wirklcih grade keiner ein, was aber wohl daran liegt, dass die höchste liga die ich gucke, die zweite ist!


melden

Fußball

14.05.2008 um 16:58
Markus Miller

(den wirst Du nicht kennen, der spielt beim KSC und wird nicht so oft genannt wie Enke, Adler, Neuer oder dieser Lehmann-Affe)

Miller ist z.Zt. Deutschlands Bester !


melden

Fußball

14.05.2008 um 16:58
Pröll ist gut^^


melden

Fußball

14.05.2008 um 17:04
...yepp, der auch...


melden

Fußball

14.05.2008 um 17:21
...und was meint unser Mod zu Miller ? Nichts !

Versuch des sicheren Auftretens bei totaler Ahnungslosigkeit...:D


melden

Fußball

14.05.2008 um 17:23
es kann ja nicht jedem so egal sein wie mir :D


melden

Fußball

14.05.2008 um 17:25
hähähä, richtig !


melden

Fußball

14.05.2008 um 17:41
Bei meiner "Aufstellung" habe ich einen ganz wichtigen Punkt mit einfliessen lassen:

die gemeinsame Erfahrung

(aber davon habt Ihr Nicht-Sportler keinen Schimmer. :D)

Mit Lehmann hat die NM eine grossartige WM gespielt. Da erinnere ich mal an den "Viertelfinal-Wahnsinn" gegen Argentinien. 8)

Der Kerl schafft Atmosphäre, Klima und stäkt die "Jungen".

Was zum Geier (@ nachbar: Klar, kenne ich Miller. 8) Ich bin DER Fussball-Fachmann. ;)) soll denn ein Miller, Enke oder Rost da bewirken?


1x zitiertmelden

Fußball

14.05.2008 um 17:47
Zitat von niurickniurick schrieb:Mit Lehmann hat die NM eine grossartige WM gespielt. Da erinnere ich mal an den "Viertelfinal-Wahnsinn" gegen Argentinien
achja es war aber auch nur dieses Spiel was Wahnsinn war vorher nichts wirklich schweres und nacher naja ich will es nicht erwähnen:D

Und Argentinien "nur" in Elfmeter schiessen besiegt was eher mit Glück als mit können zutun hat.


melden

Fußball

14.05.2008 um 17:59
depsoina,


1. falls Du mich provozierst, fange ich an, über das Abschneiden der Griechen zu sprechen. 8)

2. gerade WEIL es das "einzig gute" Spiel war, ist der Stellenwert im Gedächtnis umso grösser... ;)


melden

Fußball

14.05.2008 um 18:07
du willst doch nicht die Griechen mit den Deutschen vergleichen oder?

Die haben erst seit 2001 eine vernüftige Mannschaft, sind keine Fussballgrösse wie Deutschland hab ich auch nie behauptet

Du darfsat aber auch nicht alles gut reden was bei den Deutschen die letzten Jahre abläuft, seit den EM gewinn 96 haben die kein EM Endruden Spiel mehr gewonnen und bei der WM 2002 an Brasilien den ersten guten Gegner gescheitert


melden

Fußball

14.05.2008 um 18:22
Hat eigentlich jemand ne gecr a ckte bundesliga mobile version für pda s für mich?


melden

Fußball

14.05.2008 um 20:47
Miller is wohl ein Scherz.......man beachte die Fehlerquote in den Letzten 4 Spielen......es waren 4! die alles zu Gegentoren führten. xD


1x zitiertmelden