Fußball
22.04.2008 um 20:39Wäre vorallem wichtig für die UEFA-5 Jahres-Wertung. Daher drücke ich Bayern zumindest international die Daumen wie allen Mannschaften aus der Bundesliga.
J.W. schrieb:Wäre vorallem wichtig für die UEFA-5 Jahres-Wertung. Daher drücke ich Bayern zumindest international die Daumen wie allen Mannschaften aus der Bundesliga.Die 5 Jahres Wertung interessiert mich einen Scheiss. Es ist eh ein Skandal und eine Farce das ein 2ter oder 3ter in der CL spielen darf.
deusex schrieb:ich denke in der CL sollen die besten Teams Europas spielen, sollen Mannschaften wie Chelsea Liverpool Barca Mailand usw. jetzt in den Uefa Cup nur weil die nur Vizemeister oder dritter wurden? wären dann ja sehr einseitige Spiele Chelsea London vs Mlada Boleslav najaWenn Bratislava Meister wird, sollen die in der CL spielen, wenn Inter nicht Meister wird, dann haben sie es auch nicht VERDIENT in der CL zu spielen, sehe das ganz einfach. Es ist eine Liga der Meister, und dort spielen zu dürfen muss man Meister sein.
man sollte vielleicht einen Mittelweg finden, das z.B. der Meister aus Slowenien direkt in der CL spielt und sich nicht erst durch die Quali kämpfen muss.
capspauldin schrieb:Es ist eine Liga der Meister, und dort spielen zu dürfen muss man Meister sein.Meine Meinung, in die CL gehören höchsten die ersten 2. der Liga.
capspauldin schrieb:Und dann hälst du einem vor, Bayern Fan zu sein........@capspauklin