Denksprüche und Zitate
12.02.2020 um 06:56Die meiste Zeit fühlt sich das Leben an, wie eine niemals endende Schlacht gegen die Dummheit. Ja, teils auch gegen meine eigene, doch hauptsächlich gegen die Dummheit der Anderen.
Obscurite schrieb:Gut das der Spruch nicht stimmt.mhh na ich weiß nicht ...habe oft gehört, dass der ehmalige beste kumpel, irgendwann doch mehr wollte....das eine frau sich eine freundschaft unter einem hetero mann vorstellen kann, glaube ich ehr ,als umgekehrt... oft bleibt es bei einer platonischen freundschaft nur, weil der mann angst hat, die frau totall zu verlieren .. es wird auch mit sicherheit ausnahmen bei männer geben ...aber ich denke der anteil ist gering
Fuchs_Promexs schrieb:Erfahrung ist das, was man zu haben glaubt, bevor man mehr davon erwirbtHaha, der ist gut. :D
Fuchs_Promexs schrieb:"Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.""Ein Pessimit ist ein Realist, der nachgedacht hat."
allmotlEY schrieb:Steht auf meinem Profil. Diese Erfahrung habe ich schon lange ;)Den von mir zitierten oder den Klobrillenspruch? :D
Häresie schrieb:Den von mir zitierten oder den Klobrillenspruch? :DErfahrung bekommt man kurz nachdem man sie braucht.