Denksprüche und Zitate
17.11.2019 um 19:55Bitte in den Öffentlichen auf dem Weg zur Arbeit essen damit alle Anwesenden was davon haben. :Y:DEFacTo schrieb:Die Frühstücksfrikadelle ist die wichtigste Frikadelle des tages
Bitte in den Öffentlichen auf dem Weg zur Arbeit essen damit alle Anwesenden was davon haben. :Y:DEFacTo schrieb:Die Frühstücksfrikadelle ist die wichtigste Frikadelle des tages
na klar, und das kleine bäuerchen unter den fahrgästen verteilen... und immer schön tschuldigung nuscheln :Y:Häresie schrieb:Bitte in den Öffentlichen auf dem Weg zur Arbeit essen damit alle Anwesenden was davon haben. :Y:
jetzt wirds mir so ganz langsam schlecht, das wird mir einfach zu anschaulich rüüüllpssssHäresie schrieb:Und bitte nur die Guten von Ja! nehmen, Packung erst in der Bahn aufreissen.
Wie jetzt, Leute die Buletten in der Bahn essen sind mir die liebsten, kommen noch vor den Dönerfressern. :lv:DEFacTo schrieb:jetzt wirds mir so ganz langsam schlecht
es muss aber immer schön viel zwiebel und diese knobisoße drauf sein, am besten eine ganze flasche zum spülen.Häresie schrieb:Wie jetzt, Leute die Buletten in der Bahn essen sind mir die liebsten, kommen noch vor den Dönerfressern. :lv:
ich werde ihn in braunschweig aufsuchen :|Häresie schrieb:Leider kann man ihn dafür nicht mehr mit Frikadellen bewerfen.