Denksprüche und Zitate
17.11.2019 um 19:55DEFacTo schrieb:Die Frühstücksfrikadelle ist die wichtigste Frikadelle des tagesBitte in den Öffentlichen auf dem Weg zur Arbeit essen damit alle Anwesenden was davon haben. :Y:
DEFacTo schrieb:Die Frühstücksfrikadelle ist die wichtigste Frikadelle des tagesBitte in den Öffentlichen auf dem Weg zur Arbeit essen damit alle Anwesenden was davon haben. :Y:
Häresie schrieb:Bitte in den Öffentlichen auf dem Weg zur Arbeit essen damit alle Anwesenden was davon haben. :Y:na klar, und das kleine bäuerchen unter den fahrgästen verteilen... und immer schön tschuldigung nuscheln :Y:
Häresie schrieb:Und bitte nur die Guten von Ja! nehmen, Packung erst in der Bahn aufreissen.jetzt wirds mir so ganz langsam schlecht, das wird mir einfach zu anschaulich rüüüllpssss
DEFacTo schrieb:jetzt wirds mir so ganz langsam schlechtWie jetzt, Leute die Buletten in der Bahn essen sind mir die liebsten, kommen noch vor den Dönerfressern. :lv:
Häresie schrieb:Wie jetzt, Leute die Buletten in der Bahn essen sind mir die liebsten, kommen noch vor den Dönerfressern. :lv:es muss aber immer schön viel zwiebel und diese knobisoße drauf sein, am besten eine ganze flasche zum spülen.
Häresie schrieb:Leider kann man ihn dafür nicht mehr mit Frikadellen bewerfen.ich werde ihn in braunschweig aufsuchen :|