Kein Mensch kann den andern von seinen Leid befreien;aber er kann ihm Mut machen,das Leid zu ertragen....Selma Lagerlöf hat diese Wegweisenden Zeilen geschrieben.
Teile von deinen geistigen Wesen denen,die mit dir auf dem Weg sind,so viel mit,als du kannst,
und nimm als etwas kostbares hin, was dir von ihnen zurückkommt....Weise Worte vo Albert Schweitzer.
Menschen sind wie Kirchenfenster.Wenn die Sonne scheint,strahlen sie in allen Farben,aber wenn die Nacht kommt,kann nur ein Licht im Innern sie voll zur Geltung bringen....von Elisabeth Kübler -Ross,mit den Herzen geschrieben.
Noch ein schöner Spruch zum Abschluss:
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen.
So wie Gott sie uns gab,so muss man sie haben und lieben,sie erziehen aufs Beste und jeglichen lassen gewähren.....Johann Wolfgang von Goethe ,muss ein Guter Vater gewesen sein.
Des Rätzels Lösung, ist das große Heinz Erhardt Buch.
Der Kabeljau.
Das meer ist weit ,das Meer ist blau,im Wasser schwimmt ein Kabeljau.
da kommt ein Hai von ungefähr, ich glaub von links,ich weiß nicht mehr, verschluckt den Fisch mit Haut und Haar,das ist zwar traurig,aber wahr,----
Das Meer ist weit,das Meer ist blau ,im Wasser schwimmt kein kabeljau.
Nun Grüße ich euch noch all zum Schluß.weil ich jetzt etwas Essen muß....Apolopeter.
@elfenpfad @saba_key @Yvaine @.lucy. @Eya @ElmStreet @Häresie @PrivateEye @1312-BOB @Thalassa