elfenpfad
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Denksprüche und Zitate
11.04.2012 um 10:51@Pumpkins @Solita
Selbstverständlich passt das hier rein, ich freu mich immer, wenn auch mal Zitate dieser Art kommen!
(Auch wenn ich zur Zeit einen anderen nick habe, bin ich doch immer noch diejenige, die diesen thread mal eröffnet hat ;) )
Ich ergänze Deinen Eintrag mal mit der Erklärung aus wikipedia, dann wissen alle, um was es dabei geht ;)
Horror vacui (lateinisch: Abscheu vor der Leere) bezeichnet die Hypothese, dass die Natur vor leeren Räumen „zurückschrecke“. Deshalb seien leere Räume bestrebt, Gas oder Flüssigkeiten anzusaugen, damit sie eben nicht mehr leer seien."
@JiB
@masked
@DylanT.
@pad
@cucharadita_
@Fritzi
@Xenvarkas
Danke für Eure Einträge :)
Zu Deinem Zitat möchte ich bemerken:
Auf dass man ihn finde, und versuche, ihn zu einem Freund zu machen, oder wenigstens um das Kriegsbeil zu begraben ;)
Grüssli an alle :)
Pumpkins schrieb:"Horror vacui"
passt das hier rein? o_O
Solita schrieb:Hi Pumpkins :)
Nein!...bitte wegtreten. :)
Selbstverständlich passt das hier rein, ich freu mich immer, wenn auch mal Zitate dieser Art kommen!
(Auch wenn ich zur Zeit einen anderen nick habe, bin ich doch immer noch diejenige, die diesen thread mal eröffnet hat ;) )
Ich ergänze Deinen Eintrag mal mit der Erklärung aus wikipedia, dann wissen alle, um was es dabei geht ;)
Horror vacui (lateinisch: Abscheu vor der Leere) bezeichnet die Hypothese, dass die Natur vor leeren Räumen „zurückschrecke“. Deshalb seien leere Räume bestrebt, Gas oder Flüssigkeiten anzusaugen, damit sie eben nicht mehr leer seien."
@JiB
@masked
@DylanT.
@pad
@cucharadita_
@Fritzi
@Xenvarkas
Danke für Eure Einträge :)
hevrea schrieb:ach, ich liebe meinen alten nick :)
@elfenpfad
SUCHE DEN FEIND, IM SCHATTEN DEINER HÜTTE.
Zu Deinem Zitat möchte ich bemerken:
Auf dass man ihn finde, und versuche, ihn zu einem Freund zu machen, oder wenigstens um das Kriegsbeil zu begraben ;)
Grüssli an alle :)