Schön, dass Du auch mal wieder im Allmy- Dschungel bist und meinen Thread mit Sprüchen bereicherst . Ich habe Deine Einträge sehr vermisst, und hoffe dass Du nun wieder öfters "vorbeischaust" :)
Ich freue mich immer zu hören, dass es doch noch einigen hier Spass macht, ab und zu etwas einzutragen. :)
Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Hab auch einen gefunde, den man unbedingt beherzigen sollt.
Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse.
Du bist, was nur ein andrer fühlt Du bist der König, der die Krone stiehlt Du bist die Nacht, die wie ein großes Feuer brennt Du bist der andere, der Dich nicht kennt Du bist, was nur ein andrer fühlt
Du bist der Wind, der Deine Spur verweht Du bist der Held, bevor er fällt und untergeht Du bist der Baum, die Straße und der Stein Du bist das Ja nach jedem Nein Du bist, was nur ein andrer fühlt
Du bist der Weg, auf dem Du vorwärts gehst Du bist die Antwort, die Du nicht verstehst Du bist der Fluß, der seine Ufer überspült Du bist, was nur ein andrer fühlt Du bist, was nur ein andrer fühlt
Du bist, was nur ein andrer fühlt Du bist der Wind, der Deine Spur verweht, Du bist der Weg, auf dem Du vorwärts gehst, Du bist, was nur ein andrer fühlt
Du bist der andere, der Dich nicht kennt, Dich nicht kennt Du bist das Ja nach jedem Nein Du bist, was nur ein andrer fühlt
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften