Hallo zusammen - schöne Einträge wieder,
heute hab ich grad Musse, auf alle einzugehen
;) :)@SabertoothcatProjectSerpo schrieb:du brauchst dich doch nicht immer zu bedanken, wir machen das doch gerne
Und genau DESHALB bedanke ich mich ja auch so gern für die Einträge
;)und vielleicht ja auch deshalb
:D ;) :
Die Dankbarkeit der meisten Menschen
ist nur der geheime Wunsch, noch mehr zu bekommen.
François de la Rochefoucauld
;)und von wegen falscher Richtung :
man sollte sich immer treu bleiben, und seinen Weg gehen, den die innere Stimme uns so weise zeigt -- wenn wir gut zuhören
;) :)@SamnangJa, einladend, obwohl ja auch steinig sozusagen, aber das macht es ja auch interessant. Was wäre ein Leben ohne Herausforderungen'
;)@MindslaverZu Deinem Stichwort "Paradies" ....
:)Das Paradies ist im Grunde in unserem Herzen, ob wir uns den Eingang offen halten, liegt an uns selbst .....
elvenpath
@LatonaJa, Liebe und Humor sind gute Weggefährten, denn:
Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. ...
:)@lateralvon wegen "Test"
;)Ich kann die Bewegung der Himmelskörper berechnen, aber nicht das Verhalten der Menschen.”
(Isaac Newton (1643-1727), engl. Physiker, Mathematiker u. Astronom,
@ella-ellaZu Deinem Stichwort "Überraschung" : :
Überraschung und Verwunderung sind der Anfang des Begreifens und Verstehens.
Sprichwort
und danke für die Wünsche
:)@Fanatizvielen Dank für die Neujahreswünsche !
:)Zu Deinem Zitat hier auch etwas dazu
Menschen, mit denen wir eine tiefe Verbindung eingehen, sind immer gegenwärtig,
Vergangenheit und Zukunft sind hierzu keine anwendbaren Begriffe ...
Und selbst wenn die Lebenswege sich zeitweise trennen, sind wir gedanklich immer mit solchen Menschen verbunden ....
Es sind zeitlose Weggefährten auf unserem Lebensweg hier auf Erden...
Und zum Schluss noch diese Zitat :
"Ein Krieger des Lichts ist vertrauenswürdig.
Er begeht Fehler, manchmal hält er sich für wichtiger, als er in Wirklichkeit ist. Aber er lügt nicht.
Wenn es sich mit seinen Gefährten und Gefährtinnen ums Feuer versammelt, redet er mit ihnen. Er weiß, dass das Universum seine Worte nicht vergißt und sie als Zeugnis seines Denkens bewahrt.
Und der Krieger überlegt: "Warum rede ich so viel, wenn ich doch so häufig das Gesagte nicht in die Tat umzusetzen vermag?"
Sein Herz antwortet ihm:"Wenn du öffentlich deine Ideen vertrittst, muß du dich bemühen, ihnen entsprechend zu leben."
Und da er denkt, was er sagt, wird der Krieger am Ende zu dem, was er sagt."
liebe Grüsse und einen schönen Tag allen
Eure Diskussionsleiterin elvenpath
:)