elfenpfad
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Denksprüche und Zitate
24.08.2009 um 15:53Hallo zusammen - wow, sind ja wieder viele Einträge hier *freu*
@GilbMLRS
Meine Güte gilbi, auf der Vorseite das Riesenbild --- ist ja fuuurchtbaaar :D
Und von wegen meines nicks : das passiert nicht nur Dir -- mir selbst auch, fühle ich mich doch immer noch mehr mit dem deutschen nick verbunden ;)
@Samnang
Zu Deinem Zitat Blumen hier ein passendes als Ergänzung : :)
Düfte sind die Gefühle der Blumen.
Heinrich Heine
@ramsi
Gutes Zitat über Religion - hier auch eines :)
Die christlichen Mystiker und die Lehrer der Vedanta-Philosophie treffen auch darin zusammen, daß sie für den, der zur Vollkommenheit gelangt ist, alle äußeren Werke und Religionsübungen überflüssig erachten.
Arthur Schopenhauer,
@Lacanianer
Das Zitat gefällt mir auch sehr gut :)
Hier auch eines zum Thema Gesellschaft :
Der Geist der Wahrheit und der Geist der Freiheit - dies sind die Stützen der Gesellschaft.“
Henrik Ibsen
@AtheistIII
Man macht so lange immer den gleichen Fehler, bis man daraus gelernt hat - unter Umständen das ganze Leben lang
und was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr -- naja, die alten Sprichwörter :D ;)
@bluish
Da ist mir also tatsächlich ein Wunder zuteil geworden sozusagen ;D
@shukura
Zu Deinem Stic hwort Wahrheit und Lüge hab ich auch einen, der mir besonders gut gefällt ;)
Wenn ich scherzen will, sage ich die Wahrheit. Das ist immer noch der größte Spaß auf Erden.
George Bernard Shaw
@DerFremde
Ja, ein guter Spruch von Einstein, der hier immer wieder gern aufgeführt wird :)
Und zur Freundschaft noch einen :
Vielleicht muß man die Liebe gefühlt haben, um die Freundschaft richtig zu erkennen.
Sébastien-Roch Nicolas de Chamfort
Wünsche allen noch einen schönen Nachmittag :)
Eure Diskussionsleiterin elfenpfad -- elvenpath ( wie Ihr wollt ;) )
@GilbMLRS
Meine Güte gilbi, auf der Vorseite das Riesenbild --- ist ja fuuurchtbaaar :D
Und von wegen meines nicks : das passiert nicht nur Dir -- mir selbst auch, fühle ich mich doch immer noch mehr mit dem deutschen nick verbunden ;)
@Samnang
Zu Deinem Zitat Blumen hier ein passendes als Ergänzung : :)
Düfte sind die Gefühle der Blumen.
Heinrich Heine
@ramsi
Gutes Zitat über Religion - hier auch eines :)
Die christlichen Mystiker und die Lehrer der Vedanta-Philosophie treffen auch darin zusammen, daß sie für den, der zur Vollkommenheit gelangt ist, alle äußeren Werke und Religionsübungen überflüssig erachten.
Arthur Schopenhauer,
@Lacanianer
Das Zitat gefällt mir auch sehr gut :)
Hier auch eines zum Thema Gesellschaft :
Der Geist der Wahrheit und der Geist der Freiheit - dies sind die Stützen der Gesellschaft.“
Henrik Ibsen
@AtheistIII
Man macht so lange immer den gleichen Fehler, bis man daraus gelernt hat - unter Umständen das ganze Leben lang
und was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr -- naja, die alten Sprichwörter :D ;)
@bluish
Da ist mir also tatsächlich ein Wunder zuteil geworden sozusagen ;D
@shukura
Zu Deinem Stic hwort Wahrheit und Lüge hab ich auch einen, der mir besonders gut gefällt ;)
Wenn ich scherzen will, sage ich die Wahrheit. Das ist immer noch der größte Spaß auf Erden.
George Bernard Shaw
@DerFremde
Ja, ein guter Spruch von Einstein, der hier immer wieder gern aufgeführt wird :)
Und zur Freundschaft noch einen :
Vielleicht muß man die Liebe gefühlt haben, um die Freundschaft richtig zu erkennen.
Sébastien-Roch Nicolas de Chamfort
Wünsche allen noch einen schönen Nachmittag :)
Eure Diskussionsleiterin elfenpfad -- elvenpath ( wie Ihr wollt ;) )