Denksprüche und Zitate
29.12.2020 um 23:35"Ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all...!"
- MARC DUTROUX-
"Ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all...!"
- MARC DUTROUX-
sidnew schrieb:Erklär mir bitte mal, warum ich irgendetwas "zerschieße"?Lies den Erstellungspost.
sidnew schrieb:Der Thread heißt "Denksprüche und ZITATE".Du hast ihn nicht gelesen, so schnell, wie Du schreibst..
Ich poste Zitate. Niemand hat behauptet, ich müsste die richtigen Urheber darunter setzen.
Warum soll ich im Unterhaltungsbereich todernst agieren?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Quelle: Albert Einstein
Sherly2.1 schrieb:Ich bin durchaus ein Freund des feinsinnigen Humors aber auch tiefsinniger Zitate.In dem Fall verstehst du den Witz definitiv nicht. Ist aber nicht mein Problem. Melde mich, wenn du meinst, daß ich gegen Regeln verstosse, aber hör bitte auf, mich zu nerven. Ich mache das seit Monaten, bisher gab es keine Beschwerden.
sidnew schrieb:"Mama hat immer gesagt: Dumm ist der, der Dummes tut!"Fakenews. Forrest kam nicht aus Kassel.
- JANA AUS KASSEL -
Sherly2.1 schrieb:"Es heisst nicht mehr dumm, sondern Person mit gedrosselter Leistung."Anonymer Telekom Mitarbeiter.
Sherly2.1 schrieb:Hörst du mit? ^^ Kein OT bitte.Nur maximal 2 Stunden. Mehr ist mir dieser Blödsinn nicht Wert.
Woke,Vegan und Klimaneutral :melden:
XsaibotX