Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie willst du sterben?

1.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie willst du sterben?

03.04.2008 um 08:07
Es sind schon dutzenede Kapitel zu Ende gegangen und ich kenne kein Buch was endlos ist!
Es geht weder um meine EX noch unserer Tochter, die Trennung war das i-Tüpfelchen, mehr nicht.
Deine Aussagen treffen zu und mein Verstand würde es auch sagen, wenn es sauber und rein wäre.


melden

Wie willst du sterben?

03.04.2008 um 11:31
Tag homeless!

Deine Frau nahm deiner Tochter nur kurzfristig ihren Vater aber du willst ihr den Vater gleich ganz nehmen habe ich so das Gefühl.

Mir war grade danach, Dir diesen Satz von "donnostra" noch mal, quasi gemarkert zu posten.

Hoffe, wenn es schon nicht Dein Verstand vermag, jenes Ego zu besiegen, dass Dich scheinbar Deine Verantwortung vergessen läßt (?!) ...dann zumindest Dein Herz!


Liebe Grüße


melden

Wie willst du sterben?

03.04.2008 um 12:11
ich möchte mit dem tod kämpfen, er soll es bei mir nicht leicht haben.wie sich das abspielen soll keine ahnung. der tod darf sich den schauplatz aussuchen ich wähle die waffe.
alt werden möchte ich auf keinen fall, da meine augen bis zum tod und darüber hinaus leuchten sollen.
warum ich mich so entschieden habe?
weil ich glaube wenn ich es dem tod schwer mache wird mir mein abgang leichter fallen.
angst vor abschied werde ich so hoffe ich nicht haben.


melden

Wie willst du sterben?

14.04.2008 um 12:10
Ich werde am Strand sitzen, das Wattenmeer liegt vor mir. Die Sonne geht auf und die Flasche Jim Beam ist fast alle. Die Medikamente in meinem Körper fangen an zu wirken. Ich werde ganz ruhig und gelassen. Ich schaue in den Sonnenaufgang und sehe die Bilder der mir liebsten Menschen und sie lächeln und wünschen mir eine gute Reise.
Die Flut wird kommen, es wird Zeit zu gehen.
Ins Wattenmeer, da wo man die Ruhe der Welt spürt, den Atem Gottes riecht und die Luft am schönsten ist.
Die Drogen die ich vorher, zusätzlich zu den Medikamente, genommen habe wirken ebenfalls.
Jetzt in dem Moment, liebe ich das Leben, den es ist erreicht!
Ich gehe der Sonne entgegen ins Wattenmeer und singe ein Lied der Liebe und der Hoffnung. Ich laufe und laufe und freue mich zu sehen, worauf ich mich solange vorbereitet habe.
Die Flut!


melden

Wie willst du sterben?

14.04.2008 um 13:07
Schmerzlos,glücklich und alt.


melden

Wie willst du sterben?

14.04.2008 um 14:12
homeles,
hast schon ein datum festgemacht?*kopfschütelt


melden

Wie willst du sterben?

14.04.2008 um 14:13
Wie willst du sterben?

still und leise


melden

Wie willst du sterben?

14.04.2008 um 14:32
@magnolia1103
Du sprichst mir aus dem Herzen.


melden

Wie willst du sterben?

14.04.2008 um 15:01
Wie ich sterben will ? Am besten garnicht....


melden

Wie willst du sterben?

14.04.2008 um 16:25
Woher soll ich das wissen? Man ich bin erst 21 da mach ich mir doch noch keine gedanken übers sterben..nja ok ok hab ich schon aber das warn halt so meine kleineren depris aber im grunde..warte ich damit noch 30 jahre.


melden
nocc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie willst du sterben?

14.04.2008 um 16:32
wen meine zeit gekommen ist werde ich mich zu nordpol begeben und werde dort einsam erfrieren


melden

Wie willst du sterben?

14.04.2008 um 16:34
Ich möchte mein Leben erstmal in vollen zügen genoeßen und alt werden.
Dann möchte ich vielleicht mal als alte Oma in einem gemütlich schaukelstuhl
einschlafen .

yo so könnte ich es mir vorstellen.
Ích weiß schon mal was ich nicht möchte und das ist qualvoll sterben.


melden

Wie willst du sterben?

14.04.2008 um 16:34
erfrieren klasse vorstellung...bestimmt ein traum °o°


melden

Wie willst du sterben?

14.04.2008 um 19:21
Demnächst, der Countdown läuft!


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie willst du sterben?

14.04.2008 um 19:24
Ich will schnell sterben und das bevor ich senil und undicht werde.


melden

Wie willst du sterben?

15.04.2008 um 07:41
homeless dir ist schon klar das auch potenziell suicidgefährdete individuen gemeldet werden müssten? deine offene darlegung über deinen gewünschten abgang den du demnächst vorhast is off topic und ich lege dir nahe umgehend professionelle hilfe zu suchen.


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie willst du sterben?

15.04.2008 um 08:20
Homeless, so richtig glauben kann ich nicht, was du schreibst. Dafür ist das hier auch nicht das richtige Forum.

Mein Countdown läuft übrigens auch...irgendwann in den nächsten 30 Jahren wir es mich hinwegraffen...


melden

Wie willst du sterben?

15.04.2008 um 08:41
@Outsider

Denkst Du wirklich, das sich jemand abhalten lässt, wenn der Traum ausgeträumt ist?
Einen Menschen zu unterschätzen, der alles verloren hat, wofür es sich zu leben lohnt, ist ein Fehler.
Jeder sollte selbst entscheiden, wann es Zeit ist zu gehen. Kein Mensch hat das recht zu sagen, "Du machst weiter". Es ist ein freie Entscheidung, von der man sich nicht abbringen lässt, auch nicht wenn man vorher ein paar Tage oder Wochen weggeschlossen wird!


Lebe und Du wirst verdammt und gehasst,
Sterbe und Du wirst vermisst und geliebt.


melden

Wie willst du sterben?

15.04.2008 um 08:50
homless, du mußt ziemlich verzweifelt sein und auch wenn ich dich nicht kenne, stimmt es mich traurig das zu lesen was du in deinen letzten postings von dir gegeben hast.
am allerschlimmsten finde ich es, dass du wohl wirklich keinen menschen hast, für den es sich lohnt weiterleben zu wollen. :(


melden

Wie willst du sterben?

15.04.2008 um 09:03
homeless
in dem moment wo du bewusst unbewusst andere mit in dein problem einbeziehst ist es nicht mehr deines alleine. jemand der selbstmordgedanken hat macht es. jemand der mit seinem leben zur zeit nicht klar kommt der sagt es. in beiden fällen sollte eine fachkraft konsultiert werden. ey man schau dir meine seite/ profil an. auch ich habe bedingt durch meine persönlichen erfahrungen und dadurch erlebte lebenssituationen nicht wirklich das beste gefühl dem leben gegenüber. aber ich stelle mich. jeden tag auf das neue dieser herausforderung.
Zitat von homelesshomeless schrieb am 02.04.2008:Lebe und Du wirst verdammt und gehasst,
Sterbe und Du wirst vermisst und geliebt.
dieser dein spruch ist echt mist. das muß ich dir sagen. der zweite satz ist dein wunschdenken. das einzige was du ernten wirst ist das unverständnis deines kindes und die innere wut die mit der zeit der trauer deiner angehörigen weichen wird. wut über diese feigheit die du an den tag gelegt hast durch deine tat.
niemals darf man sich ganz aufgeben. sich in seinem selbstmitleid baden, ok. aber niemals darin ertrinken. was soll dein kind von dir halten? was wünscht du dir was dein kind denkt? "wow welch toller hecht. er ist vor dem leben fortgelaufen" welch toller papa. junge werd ma wach. du bist alt genug um denken zu können.


melden