Smalltalk
13.03.2008 um 22:17badcat schrieb:lasst euren torwart weg und wir können drüber redender George Clooney des Fussballs wird dabei sein baby:D:D
jeder der jetzt im Smalltalk ist spendet 20 ökken!
badcat schrieb:lasst euren torwart weg und wir können drüber redender George Clooney des Fussballs wird dabei sein baby:D:D
König_Rasta schrieb:Ich will jetz die BOD!!!erst spielst du dann kriegst das komische horn da!^^
despoina schrieb:jeder der jetzt im Smalltalk ist spendet 20 ökken!damit er da sein blashorn kriegt ?ich glaub es schneit wa?^^
Mr.Dextar schrieb:Und EM-Sieger werden die beiden auch nicht:Ptzzzzzzzz deutschland auch net :P
König_Rasta schrieb:Bin ich hier der einzige Arier oder wieNein,du bist keine Blondine^^
despoina schrieb:rasta du bist Bayer, also auch Griechehämma erdkunde war wohl auch net ganz dein fach was ?:D
Mr.Dextar schrieb:Naja mit einer Gruppe,wo Schweden und Griechenland dabei ist,wird es nicht leicht werden.Schon, aber Griechenland wurde bei der letzten EM besiegt ;)
Sol_Invictus schrieb:Schon, aber Griechenland wurde bei der letzten EM besiegtJo 2:1^^ Aber Spanien ist für mich der Geheimfavorit