Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smalltalk

19.634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smalltalk

24.02.2008 um 20:24
mein Deutschlehrer meint nein

Anzeige
melden

Smalltalk

24.02.2008 um 20:54
moin moin


melden

Smalltalk

24.02.2008 um 20:58
Gut Schlauch :D


melden

Smalltalk

24.02.2008 um 21:03
heute abend nicht mehr


melden

Smalltalk

24.02.2008 um 21:05
Wir hatten vorns Einsatz :P

Aber wieder nur Fehlalarm -.-

Gerenne für nix^^


melden

Smalltalk

24.02.2008 um 21:12
ohhh na toll ... sowas finde ich auch immer sehr schön


melden

Smalltalk

24.02.2008 um 21:21
Wir sind aber genauso weit gekommen wie letztes mal....vorn paar Tagen...obwohl....doch 200m weiter simmer diesmal gekommen, bevor die uns zurückgefunkt haben :D:D:D


melden

Smalltalk

24.02.2008 um 21:37
oh wow doch soweit


melden

Smalltalk

24.02.2008 um 21:42
Jap...ne ganze Menge :D:D:D

Wird Zeit, dass hier die Berufsfeuerwehr abgeschafft wird, dann fahren wir auch wieder öfter^^

Man kommt ja total aus der Übung...und dann fängt man wieder an, das Fzg nach der Ausrüstung zu durchsuchen, die man seit x Monaten nichmehr gebraucht hat :D

Erst recht, wenn man sone hässliche Iveco-Magirus Ersatzprinte hat...ich hasse LF 16-TS mit den Dingern kann man nix machen außer Bäume sägen, Blitzlampen aufstellen, schläuche schmeißen, pumpen und ein paar Angriffstrupps ausrüsten....nich mal Wasser hat die Karete....wenn man mal vom Kühlwasser absieht :D:D:D


melden

Smalltalk

24.02.2008 um 21:54
hahahahaha ... oh da is wohl einer unzufrieden.

Also ich bin ja immer ganz froh wenn der Melder ruhig bleibt


melden

Smalltalk

24.02.2008 um 22:07
Aber ständig "Grundübung der Gruppe".....naja.....und wenns nur ne Ölspur is.....oder ein umgestürzter Baum, der beseitigt werden muss......wir hatten jetz nen Monat lang nix, ich will auch nich 6 mal am Tag rausfliegen aber ab und zu könnte doch schon mal der ein oder andere Sturm kommen oder ein LKW-Fahrer sich den Tank aufreißen, damits was zu tun gibt^^

Bin ja nich schadenfroh.......soll ja auch keiner zu Schaden kommen aber n bissl Abwechslung is doch auch mal was Schönes.


melden

Smalltalk

24.02.2008 um 22:16
Hmmm naja ich sehe die Sache da anders ... man übt doch damit man ausgebildet ist. Und wenn dann nix passiert umso besser. Wir sind manchmal auch 3 Monate nicht im Einsatz und das ist auch gut so. Haben auch umgestürzte Bäume, kleine Feuer ... aber am meisten sinds dann doch Verkehrsunfälle, und die muss ich nicht haben wenn man dan Schwerverletzte oder Tote rausholen muss. Gerade wenn man nachts raus muss. Gerade nett geträumt und dann solche Bilder, hier n bischen Blut da n bischen Blut die Gelenke bischen verdreht.
Nein Nein ... ich bin heilfroh wenn rein gar nix passiert


melden

Smalltalk

24.02.2008 um 22:21
Ich brauch auch keine VKU.

Sowas brauch glaub ich keiner aber mal ein Strohballenbrand, umgestürzte Bäume oder sowas das bringtn bissl Abwechslung......aber zu Übungszwecken mal ein Auto zerschnippeln, das macht auch Spaß :D:D:D

Letztes Jahr drei Großübungen gehabt -.-


melden

Smalltalk

24.02.2008 um 22:24
ja klar ... zu Übungszwecken ist das auch alles ok. Dann macht das ja auch Spaß sonst würde ich die Feuerwehr auch nicht als eines meinerHobbies bezeichnen. Nur die Real-Einsätze sind dann manchmal heftig.

So, ich verabschide mich nun aber auch mal ... gute nacht


melden

Smalltalk

24.02.2008 um 22:25
hehe,....gilb...mach Dir doch nen Pyromanen gefügig^^


melden

Smalltalk

24.02.2008 um 22:25
N8


melden

Smalltalk

24.02.2008 um 22:26
gn8 schatzi.... hrrrr^^


melden

Smalltalk

24.02.2008 um 22:26
hehe,....gilb...mach Dir doch nen Pyromanen gefügig

Die kann man immer nur einmal benutzen.....:D

Warn Scherz.....für Pyromanen forder ich immernoch Spiegelstrafen....die sind das Letzte...ich hasse Pyomanen. Brandstifter allgemein. Dreckspack.


melden

Smalltalk

24.02.2008 um 22:46
n8


melden

Smalltalk

24.02.2008 um 22:47
n8


Anzeige

melden