Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smalltalk

19.634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smalltalk

14.02.2008 um 14:21
Boah heut hat mich meine Fachenglisch Lehrerin eiskalt erwischt...am frühen Morgen....sollt ich nen Text übersetzen.....AM FRÜHEN MORGEN......das is sonst kein Problem....aber doch nich AM FRÜHEN MORGEN....mein Kopf war so dermaßen leer.....ich, der Mustereinser hab nix gebacken gekriegt, ich saß vor dem Text und hab da druff geguggt wie ein Ochse auf ein Getriebe....gegen Ende der zwei Stunden gings dann, da konnt ich wieder denken....aber doch nich AM FRÜHEN MORGEN.


melden

Smalltalk

14.02.2008 um 14:21
Nichtmensch.. .ausnahmsweise darfst dich auch zu den leiwanden Leutz zählen ;) Hastn Sonderstatus ab heut ;)


melden

Smalltalk

14.02.2008 um 14:22
Ach ja Weisi hatte schon sehr starke Beiträge, noch heute verfluch ich diese Monkey12, die den Schdaiff dazu brachte, Raggi rauszuwerfen woraufhin weisi seine Tastatur an den Nagel gehängt hat!
Iwer sollte das mal verfilmen!


1x zitiertmelden

Smalltalk

14.02.2008 um 14:22
Gilb sowas macht ihr in einer berufsschuöle ??:|


melden

Smalltalk

14.02.2008 um 14:23
Der frühe Morgen.. is was schlimmes!

Toll.. Sonderstatus ^^


melden

Smalltalk

14.02.2008 um 14:24
The commercial and legal importance of the enquiry
The purpose of an enquiry is to obtain information. It serves to begin a commercial relationship and is without obligation.

Boah sowas Einfaches eigentlich...ABER DOCH NICH AM FRÜHEN MORGEN.


melden

Smalltalk

14.02.2008 um 14:24
lol


melden

Smalltalk

14.02.2008 um 14:26
Dextar, wir machen noch ganz andere Sachen in der BS......Routingtabellen zum Beispiel mit verkrüppelten Topologien, elend vielen Subnetzen und krummen Sibnetzmasken....argh

Das is der Hass, ich kann gar keine Zahlen mehr sehen.....scheiß DHCP-Gelumpe...und morgen schreiben wir ne Arbeit darüber und müssen so ein Beispiel wieder lösen....hachjaaaa Sehnenscheidenentzündung.


melden

Smalltalk

14.02.2008 um 14:29
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Ach ja Weisi hatte schon sehr starke Beiträge, noch heute verfluch ich diese Monkey12, die den Schdaiff dazu brachte, Raggi rauszuwerfen woraufhin weisi seine Tastatur an den Nagel gehängt hat!
Iwer sollte das mal verfilmen!
Geh jetzt tu da nit so verdramatisieren, er is do eh mit einem anderen Nick wieder da ;)
Also wenn i jedesmal die Flucht ergriffen hätt' nach all den Geschehnissen, wär i scho mind. 20 mal nimma da ;)

Und verfilmen? Ja da würd's so einiges geben, was mal verfilmt gehört.. Wir können da ja mal was auf die Beine stellen... Ein Best of Allmy oder so, hätte da noch so einiges an Bild-, Video- und Tonmaterial *lol* ;)


1x zitiertmelden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Smalltalk

14.02.2008 um 14:32
@TanAtara dankeeeeeeeeeeeeeeee wunderschön gesungen ^^ ich sitz im büro, höre dich singen und habe gute laune


melden

Smalltalk

14.02.2008 um 14:35
thx faya,
na das freut mich aber dass ich dich launentechnisch ein bissl unterstützen durfte :D


melden

Smalltalk

14.02.2008 um 14:37
Zitat von TanAtaraTanAtara schrieb:Geh jetzt tu da nit so verdramatisieren, er is do eh mit einem anderen Nick wieder da
Ja aber nimmer aktiv! :_:
Ich hät da auch noch so den ein oder andern screenshot aus der Zeit, zB die Wikieinträge! :D


melden

Smalltalk

14.02.2008 um 14:40
Wat is ne BS ?


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Smalltalk

14.02.2008 um 14:41
Ich kenn nur BST--> Blümchensextussi


melden

Smalltalk

14.02.2008 um 14:42
hrhr... jaja, der arsch mit ohren...^^


melden

Smalltalk

14.02.2008 um 14:43
Und ich kenn nur BSE :|


melden

Smalltalk

14.02.2008 um 14:43
also bei uns steht das BS für Berufsschule ;)


melden

Smalltalk

14.02.2008 um 14:45
Hab ich doch gesagt^^


melden

Smalltalk

14.02.2008 um 14:46
Bondage Sex ihr unfähigen!


melden

Smalltalk

14.02.2008 um 14:47
Woooooooooooo Dextar? dein Beitrag muss gelöscht worden sein :P


melden