Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smalltalk

19.634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smalltalk

04.02.2008 um 12:46
Albert Einstein kommt auf eine Cocktailparty. Gleich die erste Person spricht er an: "Hallo, ich bin Albert Einstein. Was ist dein IQ und auf welcher Uni warst du?" Antwort: "185. Ich war in Oxford." Einstein: "Toll, wir können uns über meine Theorien zum Universum unterhalten. Bis später!" Er geht weiter und trifft eine Frau: "Ich bin Einstein. Was ist dein IQ und auf welcher Uni warst du?" Die Frau: "130, Princeton." Einstein: "Toll, wir können über internationale Politik und Steuern sprechen. Wir sehen uns." Einstein geht weiter und trifft einen deplatziert wirkenden 30-jährigen: "Hallo, ich bin Einstein. Wie ist dein IQ und auf welcher Schule warst du?" "Äh, so 35 und isch war auf..." Einstein unterbricht: "Auf geht`s Schalke, schießt ein Tor, schießt ein Tor, schießt ein Toooor!"


melden

Smalltalk

04.02.2008 um 12:47
Ja...


melden

Smalltalk

04.02.2008 um 12:51
Sitzt die Kameradschaft Nord im Club 88, da kommen ein paar Linke mit Baseballschlägern rein

"Wo is Lomöller?"

Hinten in der Ecke meldet sich ein Fascho

"Ich bin Lomöller"

Die Punker gehen hinter und verwackeln ihn....als sie gehen wollen, hören sie ihn kichern...da gehen sie nochmal hinter und schlagen ihn kurz und klein....in dem Glauben, dass er genug hat, verlassen sie das Lokal.

Da beginnt der Nazi wieder zu kichern, sein Nachbar fragt:

"Man bist du blöd, die hätten dich fast umgebracht und du lachst..."

Da sagt der tüchtig ramponierte Fascho:

"Hehe iff hab die voll verarft....iff bin garnif Lomöller"


melden

Smalltalk

04.02.2008 um 13:04
rofl


melden

Smalltalk

04.02.2008 um 13:13
Ich hätte auch gern Religionsunterricht.....ich will auch die Pfaffen zur Verzweiflung treiben :D

Lehrer: Schreib den und den Bibeltext an die Tafel

Ich: 666

Lehrer: Hör auf damit......aus welchem Evangelium stammt blablabla

Ich: aus dem sechshundertsechsunsechzigstem?

Lehrer: Malt jetz ein Kreuz

Ich: Wie rum soll ich dann den Namen auf das Papier schreiben?

Lehrer: Hör jetz auf sonst.....

Ich: Was sonst? Daumenschrauben.....Scheiterhaufen?

Lehrer: Wir sind doch nich im Mittelalter

Ich: Na sie mit ihrem Kopp aber schon

Ich: Herr Direktor, der Pfaffe wollte mich verbrennen und foltern, damit ich mich zur Bibel bekenne :D

Direktor: Ach erzähl nich, wir sind nich im Mittelater

Ich: Jetz fangen sie nich auch noch damit an :D




BTW, Gladiator, gibts bei euch nich das Auswahlfach Ethik?

Bei uns wurde niemand zum Religionsunterricht gezwungen.


melden

Smalltalk

04.02.2008 um 13:14
Macht doch gleich einen Wizte-Thread auf !:D
Ah und der von Rasta ist echt geil !:D


melden

Smalltalk

04.02.2008 um 13:17
kauft ne frau bei ikea nen kleiderschrank, fährt nach hause und möchte ihn aufbauen.
kaum steht der schrank, fährt draussen ne s bahn vorbei und der schrank bricht in sich ein.
sie denkt sich kann nicht sein und baut ihn nochma auf.

nach 10min....die s bahn kommt und der schrank bricht ein.

die frau verzweifelt, ruft bei ikea an und fragt nach einem der doch ma vorbei schauen sollte.

der nette mann von ikea und die frau bauen den schrank nochmal zusammen, die bahn fährt am haus vorbei und der schrank liegt flach!

hmm denkt sich der schrankaufbauer und schlägt vor sich nach dem sie den schrank aufgebaut haben, den von innen fest zuhalten.

der schrank steht, er im im schrank, die frau wartet....da kommt der mann der frau nachhause.

schatz, nen neuer schrank, macht ihn auf und....der typ im schrank:sie werden mir nicht glauben aber ich warte auf die s bahn !


melden

Smalltalk

04.02.2008 um 13:38
wenn keiner was dazu schreibt dann ist das wie wenn man ner gesammelten manschafft nen witz erzählt und du bist der einzige der lacht :D


melden

Smalltalk

04.02.2008 um 13:45
Wir wollten dir die Pein ersparen, dir zu sagen, dass der Witz einen längeren Bart hat als ....... mist, Firmencomputer ich darf jetz nich sagen als wer...deswegen sag ich einfach mal Merlin.


melden

Smalltalk

04.02.2008 um 13:58
*ggg*, jaja so ist´s halt mit den frirmencomputern maulkob inside ;)


melden

Smalltalk

04.02.2008 um 13:58
Maulkorb sorry dat rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr vergessen !


melden

Smalltalk

04.02.2008 um 15:22
Überall diese schrecklichen Witze...


melden

Smalltalk

04.02.2008 um 17:21
Was Gilb du bist bei Allmy,während du arbeitest ??:|

Das ist nicht gerade vorbildlich^^


melden

Smalltalk

04.02.2008 um 17:40
auch nix mehr los hier :(


melden

Smalltalk

04.02.2008 um 18:32
Tja, wat soll man machen


melden

Smalltalk

04.02.2008 um 18:41
Gilb du hast mir immer noch nicht gesagt was das MLRS bedeutet


melden

Smalltalk

04.02.2008 um 18:41
is das nun von der Artillerie oder nicht


melden

Smalltalk

04.02.2008 um 18:50
*platsch*

*herumschwimm*

*ansfensterklopf*


melden

Smalltalk

04.02.2008 um 18:52
Jap, isses


melden

Smalltalk

04.02.2008 um 18:59
Moin Ihr,
Wollte grad n Video, was mit nem Handy aufgenommen wurde, ein bisschen bearbeiten ^^ Habe den Windows Movie Maker und Video Impression 2, die reichen für mich vollkommen aus ;)
Nur spielen die leider GAR nicht die Videos im Handyformat ( .mp4 in diesem Fall) ab...Gibts ein Programm, was die Videos ummodelliert? Geht das überhaupt? :D Bin auf DEM Gebiet ein bisschen unsicher...Los ihr PC-Freaks :D


melden