Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smalltalk

19.634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smalltalk

25.01.2008 um 23:51
Naja, ich könnte jetzt fordern zu differenzieren und darauf verweisen was ich konkret mit der NPD in Verbindung gebracht habe. Aber egal, wir sind hier beim diffamieren, völlig unwichtig. Aber, eins noch: Schmeiss dich nicht in die Ossiopferrolle, heute habe ich so nur so viel Leidenschaft für dich übrig weil du ein Honk bist, nicht wg. deiner Herkunft. Der Rest sind nur die vielen Gelegenheiten.


melden

Smalltalk

25.01.2008 um 23:53
weil du ein Honk bist

Soso.....jetz kommen die Schimpfworte.

Kennst nochmehr?


melden

Smalltalk

25.01.2008 um 23:54
Sogar deine Metaphern sind klischeeverseucht. Führst du echt so ein armes Leben, dass du alles glaubst, was man so an Stammtischen erzählt?

Leider nein, denn ich gehöre eher zur der Sorte v. Menschen die Meinungen prägen, nicht sie übernehmen. Aber Klischees müssen sein, sonst erschließt sich selten der Zusammenhang und somit ist Essig mit dem Sarkasmus. Aber dir Profi muss ich das sicher nicht erklären.


melden

Smalltalk

25.01.2008 um 23:56
Ich wollte es nur mal auf den Punkt bringen. Und Honk ist doch niedlich, könntest du problemlos jedesmal als Dateiname für deine SP's verwenden. Natürlich mit einer laufenden Nummer, sonst gibt der Selbstauslöser bald den Geist auf.


melden

Smalltalk

25.01.2008 um 23:58
Aber dir Profi muss ich das sicher nicht erklären.


Da liegst du ausnahmsweise vollkommen richtig.

ich gehöre eher zur der Sorte v. Menschen die Meinungen prägen

Soso mit Worten wie "Honk" prägt man Meinungen? Naja da kenn ich ja deine Klienten.


melden

Smalltalk

26.01.2008 um 00:01
Wie dem auch sei, mach ruhig weiter......ich werde sicher noch mal kurz müde über dein Gebashe lächeln. Aber ich muss jetz ins Bett. Präge weiter deine Meinungen und bring irgendwelche Sachen auf den Punkt. Und wenn mal wieder ein Sack Reis umfällt, dann denk ich an dich.....neee keine Angst. nichts ist so unwichtig, dass es mich an dich erinnern würde :D


melden

Smalltalk

26.01.2008 um 00:02
Nein mein leidender Freund. Falls du mal wieder einen der seltenen Tage hast indem du aus Uh rauskommst, kannst du dich selbst von überzeugen wie ich meine Meinung vertrete. Ach halt, das weißt du ja, spätestens seit der letzten Disku. über den Transrapid, beispielsweise. Obwohl, wenn ich jemanden als Honk tituliere behalte ich damit meistens auch recht.


melden

Smalltalk

26.01.2008 um 00:04
ich werde sicher noch mal kurz müde über dein Gebashe lächeln.

Das kommt mir bekannt vor, den Spruch hast du doch gerade im Thread von nebenan gebracht. Und komischerweise, obwohls dir nur ein müdes Lächeln wert war, hast du immer brav geantwortet. Irgendwie geht deine Logik nicht auf, und simulierte Besonnenheit ist uncool.


melden

Smalltalk

26.01.2008 um 00:04
Hab was vergessen: rofl


melden
melden

Smalltalk

26.01.2008 um 00:08
Ruhig Blut desp, der Sturm ist vorbei, jetzt scheint wieder die Sonne.


melden

Smalltalk

26.01.2008 um 00:10
https://www.youtube.com/watch?v=E-u8gNWJhxY


melden

Smalltalk

26.01.2008 um 11:28
aaaahahahahahhaaaa
bin wieder aus dem krankenhaus raus xD
eigentlich ja schon mittwoch, aber ab da gings jeden tag so, dass ich immer "morgen" gehen sollte ^^


melden

Smalltalk

26.01.2008 um 13:55
Guten Morgen.


melden

Smalltalk

26.01.2008 um 14:34
morgen du Nünü


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Smalltalk

26.01.2008 um 20:50
https://www.youtube.com/watch?v=TMCf7SNUb-Q


melden

Smalltalk

26.01.2008 um 21:12
DSDS=
Der Versammlungsort der Gestörten. Manmanman was da alles ankommt....unfassbar :D:D


melden
shona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Smalltalk

26.01.2008 um 21:12
El Satore, wie niedlich! Hey wie gehts dir so?


melden

Smalltalk

26.01.2008 um 21:18

Mein MAN nimmt langsam Gestalt an


melden

Smalltalk

26.01.2008 um 21:22
o.O

zuviel Zeit gilb , waeherend die Pyromanen Pause haben?!


melden